Wie lösche ich meine Einträge

Feiertag?
  • Ich meine das kann nur der Admin

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Jau, das sollte mit Admin-Rechten klappen.
    Was soll denn gelöscht werden?
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rüdiger,

Du selbst kannst keine Einträge löschen. Das können nur die Admins.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Das sollte im Impressum stehen; m.W. ist das Hartmut.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• charly: alle ROTEN Namen sind Admin. Das wären Hartmut, Harry, Olaf und ich.

Rawi: Wenn du kurz auf Hartmuts oder meinen Post vom 24.8.reagiert hättest, wären wir alle schon ein Stück weiter.....

Nochmal die Frage: Was soll denn gelöscht werden?

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin, ich hatte Hartmut schon gebeten es zu löschen, aber es wurde nicht umgesetzt.
    Matratzen wurden angeboten, sind bereits verkauft.
    Immer wenn ich etwas schreibe wird es dreimal angezeigt, obwohl ich es nur einmal gesendet habe.
    Bitte lösche die Eintragungen wenn du es kannst.

Freundlicher Gruß
    Rudi

• Hallo Rudi,

es gibt da nichts zu löschen, Du siehst innerhalb Deines Profils jedes Thema so oft in der Liste, wie Du dazu geschrieben hast.
    Das ist zwar ein bisschen verwirrend und eigentlich auch überflüssig, aber es ist so wie es ist....

Wenigstens kommt man aber, wenn man auf eine der Einträge klickt, nicht immer auf den gleichen Beitrag, sondern auf den, auf den sich dieser Eintrag bezieht.

Im eigentlichen Index, bzw. Thema, erscheint jeder Beitrag nur einmal, also gibt es da auch nichts zu löschen.

Ich hoffe, ich konnte Dir das verständlich machen.

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

poste mal einen Screenshot, wo Deine Deine Beiträge 3-fach angezeigt werden, bitte so, dass ich sehen kann, was Du aufgerufen hast.

VG
    Bertha & Hartmut

• Guten Abend Hartmut,
    ich hoffe du kannst mit dem gesendeten Screenshot etwas anfangen.
    Hast du eventuell eine Idee wie das immer wieder passieren kann?
    Kannst du bitte den Matratzen Verkauf raus nehmen.
    Danke für deine Mühe!

Schönen Abend
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!