❓ Wo bin ich QUIZ ❓
-
-
Moin Erich,
ich denke es ist York in UK.
Gruß Dirk
-
-
-
Moin Dirk,
Ich tippe auf Südeuropa. Italien, evtl Sizilien?
LG Rainer -
Moin Rainer,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Italien ist schon mal richtig aber weiter im Norden.Gruß Dirk
-
Moin,
Solche Kirchen hab ich diverse im Gebiet zwischen Milano und Bologna gesehen. Das Wetter würde auch zu der Region passen, und da auch nix mit Bergen/Hügeln zu erkennen ist tippe ich daher auf die Emilia Romagna.LG Rainer
-
Sind die Säulen (die mit der 3 drauf) Elektroverteiler? Könnte das ein Stellplatz sein? Im Norden von Italien ?
-
Moin Rainer,
zwischen Mailand und Bologna, ist schon ziemlich heiß. 🔥Aber wo bin ich gewesen?
Moin Blaubär,
du bist auch auf dem richtigen Weg.
Stellplatz, Strom und Nord ist auch gut aber reicht auch noch nicht 😖😉.Gruß Dirk
-
-
Moin Rainer,
vom Piazza Michael Schumacher, Eliporto, 41042 Fiorano Modenese MO, Italien ist der gesuchte Stellplatz noch ca. 60km Luftlinie entfernt.
Gruß Dirk
-
Moin,
ein paar Tipps noch, auf dem Stellplatz herrscht " Totenstille" 😉.
Wir war 2019 zuletzt da, als wir auf dem Weg nach La Spezia waren. Kurz vorher hatten wir Parma links liegen gelassen.Gruß Dirk
-
-
Moin Rainer,
da hast du jetzt einen Volltreffer gelandet 👍😆.
Du bist dran 🤗.
Gruß Dirk -
-
Hallo Rainer,
dann sag ich mal Kalifornien - steht auf dem Nummernschild.
LG Hardy -
Moin,
USA ist (natürlich) korrekt, den Bundesstaat über das Kennzeichen festzulegen ist nicht zuverlässig, wir haben mit dem Teil (ein Chevy Van 30) eine Tour von Miami nach San Francisco gemacht. Insgesamt in 5 Wochen gut 6.000km gefahren. Das Bild ist nach 2/3 der Strecke entstanden.Weitere Tips gern später, erst mal abwarten was da noch so kommt.
LG Rainer
-
Hallo Rainer
unweigerlich denke ich bei deinem Bild an eine Harley-Davidson auf Route-66. ???Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Moin Rainer,
kann es sein, dass ihr auf der 40 zwischen Albuquerque und Gallup, New Mexico das Bild gemacht habt?
Gruß Dirk -
Moin Rainer,
auf 2/3 der Strecke liegt Flagstaff, Arizona.
LG Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!