❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Feiertag?
  • Hallo baluvie (weiß nicht, wer von euch schreibt).
    Eigentlich nur als Anhang hinzufügen, jedenfalls mache ich es so.
    Aber da hier keiner will, noch mal eines aus Italien im September 2022.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• So etwas von korrekt, Kalle. Dann mal etwas schönes von dir.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• Ist in dieser Stadt ein Barbier beheimatet?

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Ist der Name des Barbiers eventuell: Figaro ;)

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo an alle,
    war auch vor einer Woche da wo Kalle war, hier Bilder von oben auf dem Turm
    LG Hardy

• Moin Kalle,
    Was für schöne Bilder.....
    Wart ihr denn auch beim Schloss des Grafen Almaviva in Aguasfrescas, wo bekanntlich der Figaro tätig war?
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer,
    wir sind ja schon ein paar Tage unterwegs und trotzdem ist es nicht möglich alles zu sehen.
    Aber da wir jetzt jedes Jahr in dieser Zeit verreisen werden, werden wir irgendwann alles schaffen.

P.S. Im Landesinneren gibt es auch viele schöne Städte. Nur Meer wäre nix für uns

• Also um das Rumgeeiere abzuschließen: Sevilla ist der gesuchte Ort.

Es kann gern jemand posten. Ich habe mich schon genug vorgedrängelt ... ;)

• Könnte das Aigues Mortes im Süden von Frankreich sein ?

• Moin Kalle,

wunderbare Bilder.
    Ich könnte ja auflösen (dank Insiderwissen) tu es aber nicht.
    Weiter viel Spaß und gute Fahrt.

LG Uli

• Aber "deine" Stadtmauer ist schon der Knaller.
    Die Südseite der französischen Stadt ist ähnlich, ich hatte nur so schnell kein Bild davon.

Da ich zu neugierig war, hat's mir Tante Google "gesagt" Aber Wahnsinn. Da ich persönlich nur im Norden des Landes unterwegs war, merke ich, dass da noch viele schöne Plätze zu erkunden sind. Aber das sind Ziele, wo ich etwas mehr Zeit benötige, als den normalen Jahresurlaub. Hoffentlich geht das Reisen so wie ich es plane ab 2032 (den Jahr meines Renteneintritts) überhaupt noch. Oder ich muss mein Wohnmobil gegen ein Pferdeplanwagen tauschen. Ökologisch voll korrekt. Oder bis dahin haben wir soviel Probleme, dass Fernweh eines der Kleinsten dagegen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!