Hallo Leute,
ich suche einen Innenraum Teppich für meinen V 65 GE.
Wenn jemand einen zu verkaufen hat, oder jemanden weiß der ihn los werden möchte, bitte einfach schreiben!
Danke und viele Grüße
Holger
Hallo Leute,
ich suche einen Innenraum Teppich für meinen V 65 GE.
Wenn jemand einen zu verkaufen hat, oder jemanden weiß der ihn los werden möchte, bitte einfach schreiben!
Danke und viele Grüße
Holger
Moin Holger,
ich habe für uns einen Teppich aus Sauberlaufmatten zurecht geschnitten.
Siehe hier:
https://www.hobby-wohnmobilfor…moptis-v65ge.html?start=0
Sie sind ab und zu bei Aldi im Angebot.
Zuerst hatte ich mir eine Schablone aus Pappe gemacht und auf die Matten übertragen.
Vielleicht ist das was für dich 🤔❓
Gruß Dirk
Hey Dirk,
vielen Dank für deine Antwort, aber meine Frau möchte irgendwas hochfloriges , kann ja jeder für sich bewerten
Ich bin ganz neu hier und habe meinen V65 GE erst eine Woche und bin aber schon jetzt begeistert von dem Forum, da es sehr viel zu erfahren gibt und es tatsächlich Antworten auf eine hier eingestellte "Suche" oder Frage gibt!
Danke dir für die prompte Antwort und deine Fotos habe ich mir genau angeschaut, denn ich brauche irgendwie auch ein Regalsystem für die Garage.
Viele Grüße
Moin, Schablone selber machen dann ab zum Teppichfritzen (Hammer) Teppich aussuchen zurechtschneiden und ketteln lassen. Hab 125 Euro bezahlt, ich und die Camperin sind sehr zufrieden damit. Die Schablone habe ich beim Hobbytreffen am Edersee weitergegeben.
Gruß Wolfgang
Hey Wolfgang,
na ob ich das mit der Schablone so hin bekommen würde weiß ich
Ich habe auch im Netz so gar nichts gefunden, wo man den originalen Teppich bekommen kann und wie der genau ausschaut und was der kostet, vielleicht hat jemand da eine Idee.
Danke dir trotzdem Wolfgang für deine Anregung!
Viele Grüße
Hallo,
ich habe den "Originalen" und bin sehr zufrieden damit. Kann man den nicht beim Händler nachbestellen? Der Preis war zwar nicht gerade ein Schnäppchen (ich weiß es nicht mehr - irgendwas um die 300 ?), aber ich mag ihn sehr. Schuhe am Eingang aus und ab da nur noch barfuß oder in Socken. Durch die helle Farbe ist er allerdings nicht gerade unempfindlich. Das Foto habe ich eigentlich für den Fernschalter des Wechselrichters gemacht, aber vom Teppich sieht man auch ein bisschen.
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit der Firma Mertex und Frau Mertens.
UNSERE PRODUKTE - MERTEX (mertex2012.de) ( Muster können angefordert werden )
Wir haben die dunkelgraue Variante ,mit dunkelgrauer Kettelung gewählt, sowohl Fahrerhaus, als auch hinten im Wohnraum.
Umrisse vom alten Teppich (ggf. mit Anpassungen) auf Packpapier/Folie gemalt und dann hingeschickt.
War glaube bei rund 180 € plus Fahrerhaus 80 €
Mfg S.Hammer
Hi, finde gerade nicht was wir uns zuletzt bestellt haben.
Schmutzfangmatten gibt es als Meterware in unterschiedlichen Längen auch mit höheren Flor. Diese lassen sich unproblematisch schneiden und fransen dann auch nicht aus, da der Webstoff in die Gummischicht geklebt ist.
Hallo,
für alle die sich für einen originalen Teppich interessieren, hier die Antwort von meinem Händler.
Oh, meinen Namen im vorherigen Post vergessen.
liebe Grüße Walter
Zitat von "WWCW post=93835 userid=5639"Hallo,
für alle die sich für einen originalen Teppich interessieren, hier die Antwort von meinem Händler.
Hallo Walter,
stolzer Preis, um es mal nett auszudrücken. In der 2020er Preisliste hat der Teppich 275€ gekostet - also als Zusatzausstattung bei Neukauf.
Moin,
wir haben den original Teppich aus unserem V65 GE und nutzen ihn nicht.
Das Fahrzeug ist allerdings Baujahr 2015 und da müsste man schauen, ob der auch ins aktuelle Auto passt.
Bei uns ist der Kühlschrank noch unter dem Herd und das WoMo ist mit 6,69m knapp 10 cm kürzer als das aktuelle Modell.
LG Uli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!