DuoControl inkl. Eisex - Wie einschalten?

Feiertag?
  • Hallo,
    komme nicht weiter. Habe die TRUMA DuoControl inkl. Umschaltautomatik, Crash-Sensor, Eis-Ex und Gasfilter, aber keine Fernanzeige. Wie kann ich feststellen, ob der Eis-Ex an ist? Wie und wo schalte ich ihn ein? Gibt hierfür kein Symbol auf dem Panel bzw. In der App.
    Wer kann helfen. Danke im Voraus!

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

• Hallo Alois,
    so ein Bedienteil hast du nicht ?? Darüber regel und sehe ich alles was du ansprichst.

(Bild so schlecht weil ich nur aus dem Küchenbild kopiert habe)

Gruß Kalle

• Hallo,
    das Bedienteil haben wir nicht geordert. Eis-Ex sehr wohl. Soll ja über die App eingeschaltet werden können. Nur dort wird nichts angezeigt? Für die Gastankflaschen habe ich eine Fernanzeige zusätzlich eingebaut und die Umschaltung der Flaschen passiert ja automatisch.

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

• Hallo,
    jetzt gefunden. Wenn die Bedienungsanleitung richtig ist, könnte ich im Winter nicht autark stehen. Automatischer Modus? Geht nur bei Landstrom oder lfd. Motor? Siehe Anhang!
    Kann das sein? Ist das bei euch auch so? Auf meinem Bedienpanel ist außer laufende LED´s nichts zu sehen. Foto ist beigefügt.

Gruß Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!