Spanien nähe Girona

Feiertag?
  • Hallo liebe Forumsmitglieder/innen.
    Ich möchte vom 1.März an bis Ende Mai nach Spanien, nähe Girona, bzw an der Grenze zu Frankreich auf einem Stellplatz eine Auszeit mir nehmen.
    Habe keine Interesse an Rundreise oder ähnliches zu besichtigen.
    Mir ist einiges schon bekannt durch mehrmalige Durchreise mit dem Auto nach Barcelona.
    Allerdings leider keine Stellplätze bekannt.
    Es wäre mir wichtig in der o.g Zeit dauerhaft auf einen Stellplatz stehen zu können.
    Mein E-Bike ist mit dabei, deshalb wäre es super wenn man Einkaufsmöglichkeiten hätte die mit dem Bike ( Umkreis etwa bis 10km ) zu erreichen wären.
    Auch gerne selbe Entfernung ans Meer.
    Strom, Wasser V/E sollte mit dabei sein.

Es sollte keine Absteige sein, aber auch kein 5 Sterne de Luxe sein, bin immer so am Mittelmaß orientiert.

So vielen Dank an Euch schon mal, mal sehen was dabei rauskommt.

LG Schorsch

Leidenschaft verbindet.!!!
    Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich.!!!

• Hallo Schorsch,
    ich kann Dir den Campingplatz Les Medes in L'Estartit empfehlen. Da machen wir immer Station auf dem Weg nach Südspanien. Kleiner, feiner, sauberer Platz mit allem was man so braucht. Fußläufig zum Meer, mit dem Rad schnell nach L'Estartit. Kosten über ACSI Card im Frühjahr €23,00 all inclusive: https://www.campingcard.com/de…camping-les-medes-106796/.
    LG
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• Hallo Hardy,

Danke schon mal für deine Antwort.
    Ich schaue mir die Seite an.
    Da ich sehr viel alleine Reise, auch jetzt die Spanien Reise sagte man mir als alleinreisender bringt die Asci Karte nichts.
    Grüße Schorsch

• Hallo Schorsch,
    das die ACSI Card als Alleinreisender nichts bringt kann man glaube ich so pauschal nicht sagen. Auf dem CP Les Medes zahlt man aktuell ohne ACSI Card für 1 Person: Platz €16,50 + Person €4,60 + Strom €6,00 = €27,10 bei ACSI € 23,00 incl. 2 Personen. Bei längerem Aufenthalt gibt es Sonderpreise, z.B. 29Tage für €435,00 https://www.campinglesmedes.co…arifes-les-medes-2023.pdf. Muss man mal anfragen.
    LG
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• Ja Hatdy da gebe ich dir schon recht.
    Ich habe das wie gesagt auch nur gehört.
    Und ich würde eh versuchen auf einen Stell oder Campingplatz eine Pauschale aus zu handeln.
    Vg Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!