Bezahlsystem Fulli

Feiertag?
  • Moin,
    hat jemand mit dem Bezahlsystem Fulli (f. Spanien, Portugal, Italien..in der +-Variante auch Frankreich) Erfahrungen?
    Zur Zeit läuft eine Promo-Aktion
    https://www.fulli.com/de/fulli-nomade-plus
    Bezahlen nur in den Monaten, die genutzt werden. Wobei ich mir bei Frankreich da nicht ganz sicher bin. Verwaltungsgebühren E/P/I : mtl. 2,40 €; F: 1,70 €
    Fahrzeugklassen 1, 2, 5
    Promoaktion läuft noch bis 05.03.23 (ohne Anlaufkosten und F 8 Monate keine Verwaltungskosten)

Über die Suchfunktion habe ich hier nichts gefunden
    Grüße

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Dirk,
    ich benutze Bip&Go und bin damit sehr zufrieden.

• Bip&Go Badge „A-la-Carte“
    • 1,70 € inkl. Steuern / gefahrener Monat
    • Gültig in Frankreich, Spanien und Portugal

Einmalig €10,-- , dann nur im Monat der Nutzung €1,70 + Mautgebühr. Italien kann auch dazu gebucht werden.
    Preise bei Fulli sind gleich, Allerdings spart man da im Moment die Aktivierungsgebühr von €15,-- und 8 Monate die Nutzungsgebühr von € 1,70 = Gutes Angebot.
    Viele Grüße
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• So ist es! Wir nutzen es auch so und bisher problemlos.

Gruß Alois
    Opt. Ont. Ed. V65 GE(2022),Citroen 165 PS, 06/22, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangst. mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg, Thule Lift man., „Prick Stop“ Fahrertür

• Hört sich gut an. Da es wahrscheinlich 3 Wochen Frankreich werden, kommt die Promo-Aktion grade recht.
    Danke

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Bei Bip&Go sind Womo unter 3,5T möglich, was eine große Menge an Fahrzeugen ausschließt.
    Zahle ich bar, mit 3,85T aber unter 3m, wird nur die Kat. 2 berechnet. Bei Bip&Go wird diese Option nicht angeboten.

Bei der Auflistung der Kategorien in diesem Angebot gefällt mir die Aussage "Kat. 2 für Womo unter 3m"! Keine Rede vom Gewicht!

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

• Ja, tatsächlich.
    Das Gewicht scheint bei Fulli keine Rolle zu spielen.

Grüße aus Braunschweig

Viele Grüsse
    Dirk und Doro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!