Guten Abend! Hat vielleicht noch jemand den genannten Außenspiegel zu liegen? Lange Form, asphärisch, motorisch, beheizt, mit Weitwinkelspiegel unten.
Nicht sehr wahrscheinlich, ich frage aber trotzdem mal.
vielen Dank und Grüße
Steuermann
Guten Abend! Hat vielleicht noch jemand den genannten Außenspiegel zu liegen? Lange Form, asphärisch, motorisch, beheizt, mit Weitwinkelspiegel unten.
Nicht sehr wahrscheinlich, ich frage aber trotzdem mal.
vielen Dank und Grüße
Steuermann
Hallo Steuermann,
leider hab ich so einen Spiegel auch nicht, kann Dir aber einen sehr gut sortierten Händler empfehlen, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe:
augustin-group.de
Moin, Charly,
danke für den Tip, da habe ich schon geschaut. Ist vorrätig, kostet aber 270,- Euronen. Das ist mir zu viel. Werde, wenn ich Zeit habe, mal die Schrottplätze hier in der Umgebung abklappern. Der Spiegel ist/war ja an jedem Liefer-Ducato verbaut, wenn auch in einem Dutzend unterschiedlicher Ausführungen.
Gruß
Steuermann
Moin Steuermann,
ich glaube die Suche auf den Schrottplätzen kannst Du dir fast sparen.
Zum einen gibt es nur ganz wenige Aufbauten auf Fiat Ducato, welche die gleichen langen Spiegel benötigen, zum anderen gehen die Unfall- oder Altfahrzeuge sehr häufig Richtung Osten.
Dort werden die ausgeschlachtet oder es wird nach dem Motto „aus 3 mach 1“ verfahren.
Es gibt ab und an Anbieter auf der bekannten Plattform oder der kostenfreien Tochter.
Hatte mir nach meinem Schottlandurlaub mit unverschuldeter Feindberührung auch wochenlang einen Wolf gesucht.
Augustin war dann die einzige akzeptable Quelle
Gruß
Olaf
Moin, Olaf,
Vermutlich hast Du recht. Habe aber keine Eile und werde mal den Blick schweifen lassen. Augustin habe ich dann in der Hinterhand
Gruß
Steuermann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!