Flauschiger Kuschelboden mit Sonderrabatt

Feiertag?
  • Moin,
    Hab grade in Freya den flauschigen Kuschelboden von feelgoodcamper.de verlegt.
    Top Passform, Schnittmuster liegt bei feelgoodcamper für HOOE V65GE vor.
    Sowohl für MJ 2019/2020 (dem mit dem gebogenen Kühli) als auch den späteren Modellen (denen mit dem planen Kühli).
    Als Besonderheit habe ich heute mit Herrn Brunner einen zeitlich bis 30.06.2023 befristeten 10% Sonderrabatt für uns vereinbart mit dem Rabattcode HobbyOptimaGruppe.

Achtung: der gilt nur für Neubestellungen ab heute, rückwirkend ist das leider nicht möglich.

Er will mir ein paar Flyer zusenden, die bringe ich dann zum Treffen mit. Und natürlich meinen Boden auch.....
    Hier noch 2 Bilder:

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Zitat von "Rajaham post=97987 userid=5317"

... Als Besonderheit habe ich heute mit Herrn Brunner einen zeitlich bis 30.06.2023 befristeten 10% Sonderrabatt für uns vereinbart mit dem Rabattcode HobbyOptimaGruppe.

Hallo Rainer,
    hattest Du vor 2 Wochen bei unserem Besuch in Hamburg nicht irgendwas von 300 EUR für den Teppich erwähnt - oder habe ich das falsch in meinem Hirn abgelegt?
    Bei jetzt für 540 EUR für den schicken Teppich kann ich mir auch einen noch höheren Rabatt vorstellen. Wenn mein Schwiegervatter als selbstständiger "Gas-Wasser-Scheiße" vom Kunden nach Rabatt gefragt wird, dann erhöht sich komischerweise auch immer der Brutto-Betrag beim Auftragsangebot.

PS:
    Ich sehe gerade, dass es große Unterschiede beim Teppich-Preis zwischen "Kastenwagen" und "Teilintegrierte" gibt. Soviel größer ist unser kompakter V65GE doch gar nicht. Als Beispiel mal die Gegenüberstellung bei den Modellen von Weinsberg. Einen günstigen Vantana-Teppich hat Feelgoodcamper.de nicht im Sortiment.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!