Sicherheit fürs Womo

Feiertag?
  • Moin,
    von MovingIntelligence.de gibt es sehr interessante Varianten für GPS-Tracer, Zündungsunterbrecher, Dieselpumpen-Unterbrechungen von Ferne.

Die kommen eigentlich aus, dem Flottenmanagement, haben nun aber auch Wohnmobile für sich entdeckt.

Hab heute mit dem Geschäftsführer ausführlich gesprochen.

Ich will ja keine Alarmanlage haben (achtung Fehlalarm nachts um 03:00.....) aber sonst schon Sicherheit.

Mit Hinweis, auf die Foren, in denen ich neben dem Hobby-Wohnmobilforum aktiv bin wurde mir angeboten, für Bestellungen mit Bezug auf mich 15% Rabatt einzuräumen.
    Übliche GPS-Tracker (habe selber einen von PAJ) können mittels eines Jammers ausser Betrieb gesetzt werden. MovingIntelligenge hat dazu eine weitergehende Technik, die auch das umgeht.
    Bei Interesse können wir gern beim Treffen drüber reden.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Es gibt ein Video von WOMO.blog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es grüßen aus Wolfsburg
    Michael und Sabine,
    Optima OnTour Edition V65 GE (EZ.2019)

• Moin,
    Ja, das Video vom Womo-Blog ist recht informativ.
    Was mir nicht klar war, dass GPS-Tracer einfach mit einem Störsender ("Jammer") ausser Betrieb gesetzt werden können.
    MovingIntelligence.de hat zwar primär auch GPS, aber zusätzlich kann die Ortung des Fahrzeugs via GSM-Daten (=Mobilfunk-Ortung) ermittelt werden und das können andere halt nicht.

Das System gibt es in unterschiedlichen ausfürungen, vom reinen Tracer, der 1x pro 24h ein standortsignal sendet bis hin zu kompletten ortungssystemen.

Was mich reizt ist die anti-diebstahl-version, wo zum Starten des Fahrzeugs ein Chip (Schlüsselanhänger) gegen ein Lesegerät gehalten werden muss.

Zusätzlich kann per Handy-App z. B. die Zündung unterbrochen werden bzw. die Dieselpumpe abgeschaltet werden.

Einfach mal die Videos checken und auf der Homepage stöbern. Alternativ gern online eine Anfrage zur Beratung senden, Herr Chrissidis ruft mit kompetenten Infos zurück. Oder gleich selber anrufen:
    +49 30 762 39 00 68

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!