Hallo zusammen,
ich habe nun die Weiterleitung der alten Links umgesetzt.
Beispiel altes Format /Forum:
Gedanken zum Forum - HOBBY Wohnmobil Forum
Wird erfolgreich umgeleitet zum Inhalt neues Format /Forum:
Beispiel altes Format /Thema:
Umbau Truma Combi 4 - HOBBY Wohnmobil Forum
Hallo Zusammen,
ich möchte bei unserem GFSC unsere Truma Combi 4 mit einer neuen Platine versehen um das CP-Plus nutzen zu können, wie komme ich am besten an…
hobby-forum.bigmammut.net
Wird erfolgreich umgeleitet zum Inhalt neues Format /Thema:
Thema
Umbau Truma Combi 4
Hallo Zusammen,
ich möchte bei unserem GFSC unsere Truma Combi 4 mit einer neuen Platine versehen um das CP-Plus nutzen zu können, wie komme ich am besten an die Truma Therme ran ? Kann man da irgendein Brett ausschrauben um besser an die Therme zu gelangen ? Hat da jemand eine Trick drauf den er mir verraten könnte, denn durch die Klappe ist echt saueng .
ich möchte bei unserem GFSC unsere Truma Combi 4 mit einer neuen Platine versehen um das CP-Plus nutzen zu können, wie komme ich am besten an die Truma Therme ran ? Kann man da irgendein Brett ausschrauben um besser an die Therme zu gelangen ? Hat da jemand eine Trick drauf den er mir verraten könnte, denn durch die Klappe ist echt saueng .
Beispiel altes Format /User:
Cheetah - Mitglieder - HOBBY Wohnmobil Forum
hobby-forum.bigmammut.net
Wird erfolgreich umgeleitet zum Inhalt neues Format /User:
Das könnt ihr auch ein bisschen Testen, in dem ihr die alte URL nehme und alles hinter der Domain kopiert und hinter diese Domain hier einfügt. Sollte dann im richten Forum, dem richtigen Thema oder dem richtigen User ankommen. Die Unterseiten werden nicht umgeleitet, da die Anzahl der Posts unterschiedlich ist und das umformen zu aufwendig wäre.
Grüße
Hajö