Feiertag?
  • Bunker
    Site Admin

Verfasst am: 22 Aug 2007 19:06 Titel: Hallo Franz...
    ...schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich und Dein WoMo einmal vorzustellen und etwas Leben hier hinein zu bringen.

LG
    Hartmut

Franz

Verfasst am: 23 Aug 2007 5:57 Titel: Hallo ich bin Franz
    So was nun, also ich fahre seit zwei Wochen einen Hobby Van und hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden um Erfahrungen über dieses WoMo auszutauschen (natürlich sind auch alle anderen Hobby's interessant)
    Stellplatztipps und sonstige WoMo Erfahrungen sind naturlich auch immer wieder von großem Interesse.
    Ich bin kein Neuling, was das WoMo angeht, aber mit 12 Jahren WoMo Erfahrung wahrscheinlich auch noch kein alter Hase, bis jetzt hatte ich einen Eura 470 auf Mitsubishi einen Hymer 654 auf Peugeot und einen Bürstner 572 auf Ducato ja und jetzt einen Hobby Van T 500 GFSC.
    Was mach ich noch? Also im Sommer fahr ich Gerne Motorrad und im Winter Ski (wenn genug Schnee liegt) und dann bin ich noch aktiv bei der Feuerwehr tätig, was auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt,
    beruflich arbeite ich in einem ziemlich großen Laden (Schaeffler Gruppe)
    und zwar im Sondermaschinenbau.
    Das sollte erst mal reichen, hoffe natürlich das noch viele in dieses Forum finden den im Moment is es schon noch erweiterungsfähig
    also bis dann Gruss aus Hrerzogenaurach

Bunker
    Site Admin

Verfasst am: 23 Aug 2007 18:40 Titel:
    Moin Franz,

nett, dass Du Dich vorgestellt hast und es eigentlich ganz locker angehst, mit diesem neuen Forum.
    Ich selbst bin ein WoMo-Neuling und habe auch im www vergebens nach Gleichgesinnten gesucht.
    Na ja, immerhin sind wir nun schon zwei
    Dann können wir (ich meine mich und all die anderen, die das Forum -hoffentlich- auch noch finden) uns ja vielleicht auf weitere interessante Neuigkeiten zum Hobby VAN freuen.

Nur nicht die Flinte ins Korn schmeißen, wir werden bestimmt noch ein paar mehr, wenn's auch ein wenig dauert

Gruß
    Hartmut

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!