Frank65
Verfasst am: 04 Sep 2007 11:46 Titel: Frank aus Baden-Württemberg
Hallo,
ich heiße Frank und komme aus Süddeutschland. Seit 20 Jahren bin ich schon mit dem WoMO in Europa, Afrika und dem Nahen Osten unterwegs. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Kinder (3/5 Jahre).
Zur Zeit fahre ich noch einen Bürstner-Alkoven, Bj. 1998 mit Anhänger. Anfang August habe ich eine Sphinx (Iveco) von Hobby bestellt, da mir der Bürstner zu klein geworden ist. Ich finde es toll, dass es ein Forum für Hobbyfahrer gibt, da hier spezielle Probleme aber auch anderes besprochen werden kann.
Ich bin gerade von einer WoMo-Reise aus der Ukraine zurückgekehrt und liebe Reiseziele fern des WoMo-Massentourismus (überfüllte Campingplätze usw.).
Viele Grüße
Frank
rainheinrich
Co-Admin
Verfasst am: 06 Sep 2007 11:40 Titel:
Hallo Frank,
Willkommen hier, ich bin zwar selber erst seit letzer Woche im Forum angemeldet, ich denke aber es werden schon noch mehr. Auch ich (wir) haben vor, uns den Sphinx anzuschaffen. Momentan sind wir aber noch in der Variantenplanung. Jetzt würde mich interessieren, hast Du Dich für Einzelbetten entschieden, welche Ausstattung, einfach mal ein wenig über dieses Modell palavern. Wenn Du Lust hast... Ich bin auch noch am Schauen, wo ich den Iveco mit Einzelbetten begutachten kann. Ein Exemplar steht wohl in Sindelfingen.
Also, bis dann
Grüße aus Niederbayern
Heiner
Frank65
Verfasst am: 06 Sep 2007 19:12 Titel:
Hallo Heiner,
vielen Dank für Deine Antwort. Auch ich finde es interessant mit Leuten zu schreiben, die sich für eine Sphinx interessieren.
Ich schlage vor wir führen unsere Konversation über die Sphinx unter der Rubrik "Wohnmobile" -> Hobby Sphinx. Ich werde dort heute Abend ein neues Thema eröffnen und ein bisschen über meine Bestellung schreiben.
Bis bald
Frank
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 08 Sep 2007 21:34 Titel:
Moin Frank,
wenn auch mit ein wenig Verspätung, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir, das sind meine bessere Hälfte und ich, sowie zwei Bobtails, sind zur Zeit mit unserem WoMo in Deutschland auf Tour, daher die Verspätung, denn man kommt nicht immer gut in's Netz.
Einmal die Mosel runter, wirklich schön.
LG
Hartmut