Dichtungen an Remis Dachhaube

Feiertag?
  • Hallo

mal eine Frage zu einer Bezugsquelle für meine Dichtungen ,
    habe bei uns in der Region alle Womo Händler abgefahren wegen neuer Dichtungen ,Muster hatte ich mit hatte aber niemand vorrätig , bis auf Reimo die sagten ich solle bei Remis anrufen
    und mir die Teilennummer geben lassen dann könnte der Bestellen ,gesagt getan aber remis sehr unfreundlich am Tel .
    und auch keine Teile Nr. bekommen , unserer Hobbyhändler hat gesagt er könne die bestellen würde aber 6-8 Wochen dauern bis die kämen (ginge nur über Hobby), und ob die dan Richtig sind ?
    nun meine Frage kennt jemand eine Adresse die diese Dichtungen evtl. Vorrätig haben könnten, habe zwar welche bekommen aber die sitzen nicht fest genug in der Nut wen ich Luke öffne bleiben die daran kleben , habe einen 600er Bj.2005

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

• Hallo Peter,

mach' mal'n Foto vom Profil, so dass ich das identifieren kann, ob ich die gleiche habe.

Dann schaue ich mal hier bei unserem Händler. Wieviel würdest Du benötigen?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Peter,

mach' mal'n Foto vom Profil, so dass ich das identifieren kann, ob ich die gleiche habe.

Dann schaue ich mal hier bei unserem Händler. Wieviel würdest Du benötigen?

ein Foto würde da nicht viel bringen ,da die Dichtungen zerbröselt ist und komplett Plattgedrückt ist was noch vorhanden ist , aber diese Dichtung haben alle 600/700er von Bj.2000 - 2006 ab da sind glaube Hekis verbaut worden worden (da war der Modellwechsel),
    ich habe die Dachhauben zum aufschieben müßte bei dir auch drin sein.

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!