herwig1
Verfasst am: 14 März 2009 20:10 Titel: Hallo ich bin neu in diesem Forum
Hallo und Guten Abend
Ich bin neu in diesen Forum auf das ich zufällig gestoßen bin, und möchte mich kurz Vorstellen, bin Jahrgang 1955 und komme aus Pottenstein in Niederösterreich im Bez. Baden (Österreich) und besitze seit Juli 2005 ein WoMo Nachdem ich diesen Virus 32 Jahre mit mir herumgetragen habe, und im Jahr 2005 zum totalen Ausbruch dieser Krankheit kam, welche nur mit einem eigenen WoMo zu behandeln ist. Das dachte ich zunächst das es mir dann besser ginge, dem ist aber leider nicht so. Denn nach unserer ersten Reise mit dem WoMo einer 5 wöchigen Skandinavienreise wussten wir für uns gibt es nur mehr das Nomadenleben, aber zwischendurch muss Arbeiten auch sein, bis zur nächsten Reise die ja meistens schneller kommt als gedacht. Unser WoMo ist wie könnte es anders in diesen Forum sein ein Hobby T 600 FC wir sind mittlerweile 69.000,00 Km. Gefahren, ich werde demnächst in der Rubrik Hobby T einige Beiträge und Erfahrungen hineinstellen damit dieses Forum wächst. ich hoffe wenn ich einmal eine kniffelige Frage habe hier in diesen Forum die richtige Lösung bekommen werde, in diesem Sinne einen schönen Abend an alle Mitglieder dieses Forums.
Grüße aus dem Triestingtal
von Herwig
Frank65
Verfasst am: 14 März 2009 20:27 Titel:
Hallo Herwig,
herzlich willkommen im Forum. Schön, das du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden neuen Zugang. Österreich ist ein tolles Reiseland und die Österreicher habe ich immer als nette Camper kennengelernt.
Viele Grüße
Frank
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 14 März 2009 21:01 Titel:
Moin Herwig,
einen schönen Gruß nach Austria aus Westerrönfeld, der Nachbarschaft vom HOBBY-Werk (Fockbek). Ich habe aber selbst nichts mit HOBBY zu tun, ausser, dass wir einen (und eines) haben.
Ich hoffe, wir können Euch hier mal helfen und auch von Euren Erfahrungen profitieren.
In diesem Sinne, viel Spaß hier bei uns.
http://www.OurBobtails.de
Co-Admin