dieter
Verfasst am: 01 Apr 2009 20:06 Titel: und noch ein Hobby!!!
Hallo alle miteinander,
tja, auch ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da wir letzte Woche einen Van Exlusive L bestellt haben, habe ich mich hier auch gleich angemeldet - in der Hoffnung im richtigen Forum zu sein.
Selbst bin ich Baujahr 1942, also schon ein etwas älteres Semester, aber immer noch reise- und unternehmungslustig. Wir haben vorher fast zwei Jahrzehnte Bürstner gefahren. Als wir den Van Exclusie L gesehen haben, ist wieder mal eine unserer typischen Bauchentscheidungen gefallen und wir hoffen, das wir diese nicht zu bereuen haben.
Unser Händler konnte uns noch nicht den genauen Liefertermin sagen, er meinte 2 - 3 Monate würden es wohl werden. Wie lange habe ihr gewartet?
Viele Grüße
dieter
rainheinrich
Co-Admin
Verfasst am: 01 Apr 2009 22:04 Titel:
Hallo Dieter,
willkommen im Club. Schön, daß es langsam aber stetig mehr werden. So werden zum einem die Themen vielfältiger und zum anderen der Erfahrungsaustausch größer.
Ich denke, Du bist im richtigen Forum. Hier geht es noch schön gemütlich und persönlich zu.
Ich selbst heiße Heiner, bin seit 2007 hier online (glaube Mitglied 3 oder so), war zu der Zeit auch noch Hobby-Anwärter. Nun sind wir seit Mai 2008 Eigner einer Sphinx I770 GWMC. Mein "Baujahr" ist 1954, also auch nicht mehr der jüngste aber trotzdem noch einigermaßen aktiv und unterwegs.
Bei mir war die Findungszeit 2 Jahre, die Entscheidungszeit 1 Woche, die Wartezeit 4 Wochen. Es war im Werk ein Lagerfahrzeug vorrätig, welches bis auf eine Ausnahme die gewünschte Ausstattung hatte. So ging alles flugs.
Also, auf eine gute Forumszeit
liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern
Heiner
Site Admin
Verfasst am: 02 Apr 2009 5:44 Titel:
Moin Dieter,
herzlich willkommen hier in der gemütlichen Runde!!!
Ja, ich bin wohl doch noch einer der jüngeren hier, Baujahr 1960
Ich trug mich ein paar Monate mit dem Gedanken ein Reisemobil zu erwerben, weil ich keine Lust mehr hatte, jeden Sommerurlaub mit unseren Hunden in Dänemark im Ferienhaus zu verbringen. Meine bessere Hälfte war zunächst strikt dagegen, aber nun beginnt das Virus auch sie langsam zu infizieren (sie gibt das zwar nicht zu, aber man merkt doch, dass sie mehr und mehr aktiv mitmacht und schon fragt, wann ich denn die Route abgesteckt oder die vorbereitenden Arbeiten "endlich" erledigt habe )
Angeschaut, weitergeschaut, zurück zum Händler, verhandelt, gekauft. Alles innerhalb eines Wochenendes und 3 Wochen später stand es auf dem Hof. Bereut habe ich bisher noch nichts!
http://www.OurBobtails.de
Verfasst am: 11 Apr 2009 12:17 Titel:
Hallo Dieter!
Herzlich Willkmmen hier im Forum, Gratulation zu Deiner Entscheidung, wir haben auch einen Hobby Van Exclisiv L seit Aug.08 und bin sehr zufrieden damit. Du Hast hier den richtigen entschluss getroffen in diesen Forum beizutreten. Wir wünschen Euch noch viel Geduld bis zum eintreffen Eures Van's und freue mich für Euch.
camperfan
Moderator
Verfasst am: 11 Apr 2009 20:53 Titel:
Hallo Dieter,
herzlich willkommen und viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Hobby I 770 AK GEMC Bj. 2007, IVECO Daily 3.0 Liter, Agile
NIVEAU ... ist keine Hautcreme
marius_manja
Verfasst am: 22 Apr 2009 14:11 Titel:
Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rheinhessen...
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Hobby und immer eine knitterfreie Fahrt!
Lieben Gruss
Gabi