Dach hebt sich bei Hitze

Feiertag?
  • Hallo Sepp,

wenn du innen den Dachlukenrahmen ansiehst und zwar die Kante die an der Decke anliegt, war bei uns eingerissen und die Luke klemmte beim öffnen. Sieh dir einfach den Rahmen innen genau an.Ich weiss nicht ob wir es bis Sonntag abend nach ingolstadt schaffen sonst könntest du es dir ansehen.

Hallo Udo,

ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und wir haben einiges geplant. Müssen nach Truma weil unsere Heizung im Boilerbetrieb bei 60 Grad stinkt und der Monteur hier nur mit den Achseln zuckt.
    Truma will sich das selbst ansehen. Dann zu Goldschmitt weil sich die Spurverbreiterung auflöst. Dazwischen noch mit Freunden treffen
    und zum Weihnachttreffen von einem anderen Forum. Ich habe Goldschmitt vor einigen Tagen wieder angeschrieben es kam auch keine Reaktion. Wir sollten erst die Spurverbreiterun einschicken , dann gibt es Ersatz. Auf der Messe waren wir auf dem Goldschmitt Stand , da hiess es man meldet sich nach der Messe, die Messe war aber im August und jetzt haben wir Dezember. Man muss allen auf die Füsse treten sonst passiert nichts.

Wir haben jetzt das Schloss der Tür eingestellt-
    es schliesst mit einem Rums und nur von aussen-
    wir haben ja auch noch das Sicherheitsschloss von Fiamma davor. Die Tür wird jetzt von Hobby nochmals komplett gewechselt und das im Frühjahr. Ich solle inen Termin absprechen.
    ICh denke das ist schon ok.

LG Gabi

• Ich drücke für Euch erneut die Daumen, auch wenn ich davon schon langsam Blasen bekomme .... ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin Gabi,

Mann oh Mann, hört das denn nie auf, bei Euch? :(

Aber Fehler werden von Menschen gemacht, Fehler können also überall mal passieren, nicht nur bei HOBBY...
    Schlimm wird's, wenn sich Fehler ständig wiederholen, aber das kann man von der HOBBY-eigenen Werkstatt nun wirklich nicht sagen, da habe ich bisher nur positives gehört.

Man sieht ja auch, dass man das nicht so stehen lassen will, das finde ich schon auch OK.
    Besser wäre natürlich gewesen, wenn Ihr nun wirklich rundum zufrieden gewesen wäret, das hatte ich auch wirklich gehofft. Leider hat es nich so sein sollen.

Gabi, Ihr seid wirklich gebeutelt und trotzdem noch in der Lage, die positiven Aspekte zu erkennen..., Hut ab ;) .

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Gabi.

Was ist denn mit der Spurverbreiterung von Goldschmitt los? Kannst Du mir näheres mitteilen? Ich möchte im nächstem Jahr auch welche montieren lassen.

Schönen Urlaub :)

LG

Gerd

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Gerd,

wir haben Spurverbreiterung vom Goldschmitt - eingebaut
    im Jahr 2008. Bereits im Frühjahr diesen Jahres haben wir
    bei Goldschmitt reklamiert ,auf dem Caravan Salon nochmals
    angesprochen und vor 3 Tagen nochmals eine E Mail geschrieben.
    Die Spurverbreiterung platzt am Rand ab , das Material bröselt. Habe jetzt die Fotos zu Hause weil wir ja unterwegs sind. WEnn ich kann mache ich heute noch ein Foto.
    Wir fahren am Donenrstag bei Goldschmitt vorbei, denn ich
    habe keine Luste die einzuschicken, man soll es sich vor ORt angucken.

Ich melde mich wieder
    LG Gabi

• Hallo Gabi.

Das hört sich aber nicht gut an. Auf die Fotos bin ich gespannt.
    Aus was für einem Material sind die Spurverbreiterungen gemacht? Ich würde auch hinfahren und Druck machen. Kann mir nicht vorstellen das Goldschmitt sich nichts davon annimmt.

LG
    Gerd

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo

wir stehen jetzt bei Goldschmitt und morgen früh soll die
    Spurverbreiterung getauscht werden. Es regnet in Strömen und man ist hier am Ende der Welt. Aber es gibt jetzt hier
    ein Bistro mit nettem Koch und sehr netter BEdienung.
    ich berichte morgen wieder.

LG Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!