Hallo Sepp,
wenn du innen den Dachlukenrahmen ansiehst und zwar die Kante die an der Decke anliegt, war bei uns eingerissen und die Luke klemmte beim öffnen. Sieh dir einfach den Rahmen innen genau an.Ich weiss nicht ob wir es bis Sonntag abend nach ingolstadt schaffen sonst könntest du es dir ansehen.
Hallo Udo,
ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und wir haben einiges geplant. Müssen nach Truma weil unsere Heizung im Boilerbetrieb bei 60 Grad stinkt und der Monteur hier nur mit den Achseln zuckt.
Truma will sich das selbst ansehen. Dann zu Goldschmitt weil sich die Spurverbreiterung auflöst. Dazwischen noch mit Freunden treffen
und zum Weihnachttreffen von einem anderen Forum. Ich habe Goldschmitt vor einigen Tagen wieder angeschrieben es kam auch keine Reaktion. Wir sollten erst die Spurverbreiterun einschicken , dann gibt es Ersatz. Auf der Messe waren wir auf dem Goldschmitt Stand , da hiess es man meldet sich nach der Messe, die Messe war aber im August und jetzt haben wir Dezember. Man muss allen auf die Füsse treten sonst passiert nichts.
Wir haben jetzt das Schloss der Tür eingestellt-
es schliesst mit einem Rums und nur von aussen-
wir haben ja auch noch das Sicherheitsschloss von Fiamma davor. Die Tür wird jetzt von Hobby nochmals komplett gewechselt und das im Frühjahr. Ich solle inen Termin absprechen.
ICh denke das ist schon ok.
LG Gabi