Da muss ich meinen "Freundlichen" auch mal loben!

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobbyaner,

im alten Forum habe ich auf meinen Händler aufmerksam gemacht, hier leider noch nicht.

Wir haben dort bereits unseren AK MC 605 im Jahre 2004 neu erworben.

Trotzdem ich es zu einem ortsansässigen, sehr großen Hobbyhändler in Mönchengladbach nur einen Kilometer weit habe, hat uns der ausserordentlich professionelle Service an die B1 nach Mülheim zum damaligen CVG-Betrieb bei einer Samstagswomosuchtour verschlagen.

Wir haben dort direkt Kontakt mit dem Geschäftsführer Herrn Otto Mai aufgenommen, der uns dann zu einem vernünftigen Angebot den MC AK 605 verkauft hat. Über drei Jahre haben wir einen excellenten Werkstattservice erleben dürfen, so manche Reparatur erfolgte im Kulanzrahmen des Hobbywerkes, durch die erfahrene CVG-Werkstatt.

Dann, im Jahre 2007 bekamen wir die neue Sphinx 770 GEMC, auf IVECO Daily. Auch hier kam kein anderer Händler in Frage.

Wenn wir für jeden einfachen Weg eine Entfernung von ca. 50 Kilometer auf uns nehmen, sollte es schon etwas heissen, oder?

Die alte Besetzung, ist nun unter anderem Namen am werkeln

http://www.ts-caravan.de/cms/f…ontent.php?idcat=9&lang=1

Solltet Ihr im Bereich Mülheim und Umgebung etwas suchen, wo der Kunde hervorragend betreut und die Technik vernünftig von erfahrenem Personal betreut wird, schaut unbedingt dort vorbei.

Man kennt uns, denn dieses Forum ist dort bekannt ;)

Ich denke, der weiteste Weg lohnt sich ;)

... und einen frischen Kaffe gibt es auch :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!