pulverdutt
Verfasst am: 12 März 2010 14:30 Titel: ei gude wie....
Hallo Hobbits,
bevor ich wieder mit Nullen überschrieben werde stelle ich uns dann mal kurz vor !
Camperfan hat uns in der Mobilen-Freiheit aufgestöbert und auf dass Hobby Forum aufmerksam gemacht,
dafür noch mal herzlichen Dank !
Wir, Susen und Berti, sind seit 15 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs. 10 Jahre lang mit einem selbstausgebauten 613er "Düsseldorfer",
später dann, nach einem Dethleffs Alkoven, sind wir nun seit 2 Jahren bei dem Hobby 670 hängengeblieben und auch recht zufrieden mit dem Mobil.
Gut gefällt mir der Doppelboden und das Alko Fahrwerk sowie eine gerade Dachfläche auf der kein Wasser stehenbleiben kann.
Leider gibts das alles nicht mehr bei den Hobby-Alkoven, schade !! Die Sphinx habe ich noch nicht live gesehen, vielleicht wird's ja noch.....
Beheimatet sind wir in Rheinhessen und trinken dementsprechend auch mal ein Glas Wein, gerne natürlich in netter Gesellschaft !
Immer mit an Bord sind unser Kinder Felix (5) und Emelie (3), Langeweile kommt da naturgemäss nicht auf, ganz im Gegenteil !
Sie sind begeisterte Wohnmobilisten und legen auch schon mal Hand an wenn's was zu tun gibt:
Das Moderatorenteam:
Zur Bildwiedergabe auf den Pfad klicken.
Wenn's die Zeit zulässt sind wir auf Achse und machen Stell- und Campingplätze unsicher.
Wir würden uns freuen den einen oder anderen mal persönlich kennzulernen, meistens sind wir gut drauf und eine recht lustige Truppe.
Herzliche Grüsse
aus Rheinhessen
Berti mit seinen Schnudedunkern
Frank65
Verfasst am: 12 März 2010 14:45 Titel:
Hallo Berti,
willkommen im Forum. Auch wir fahren mit zwei kleinen Kindern und halten diese Art von Urlaub für ideal. Vielleicht sehen wir uns beim Hobby-Treffen im Mai.
Viele Grüße
Frank
Co-Admin
Verfasst am: 12 März 2010 20:31 Titel:
Servus Berti,
willkommen im Club. Das Treffen wäre der richtige Zeitpunkt, Plätze sind noch zu haben, Kinder sind auch dabei.
liebe Grüße
Heiner
Site Admin
Verfasst am: 12 März 2010 22:23 Titel:
Hallo Berti,
herzlich willkommen hier bei den HOBBYisten
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl und findet, was Ihr sucht. Mit Eurer Erfahrung könnt Ihr uns sicher auch den einen oder anderen Tip geben...
Ja, das Treffen im Mai wäre eine wirklich gute Gelegenheit, einige von uns persönlich kennenzulernen.
Meldet Euch doch einfach bei Heiner an
Bis dahin, viel Spaß hier.[/list]
http://www.OurBobtails.de
Verfasst am: 13 März 2010 7:41 Titel:
Hallo Berti,
endlich..... Jetzt biste auch da, die Verstärkung aus Rheinhessen. Macht Spass hier, sehr übersichtlich und was toll ist, alles Hobby-WoMos.
Ganz liebe Grüße von um die Eck...
es Gabi
PS: Wir sind auch dabei bei diesem kuschligen Treffen. Also Susen un die Kinner inpacke un hingekumme!
pulverdutt
Verfasst am: 14 März 2010 15:07 Titel:
Hallo zusammen,
Danke für die Begrüssungen hier !
Das Hobby Treffen würde mich auch interessieren, zumal es nicht so weit weg ist und mir die Rhön schon immer gut gefallen hat.
Ich weiss allerdings noch nicht genau ob es klappt bei uns, s.u.
@ Gabi
Mensch, hier treibst Du Dich rum !! Ist ja schon fast ein Jahr her seit wir
uns getroffen haben ! Ich hoffe Euch geht's gut !
Ja, zu dem Treffen in der Rhön würde ich eigentlich ganz gerne kommen, in Mainz ist an diesem WE Landesturnfest und die Susen wird dort helfen.
Also müsste ich mit den Knirpsen alleine kommen. Bin mir nicht so ganz sicher ob das eine gute Idee ist.....
Vielleicht können wir uns ja auch sonst mal treffen, Bad Sobernheim z.B. oder Bostalsee oder Saarburg....... !!
macht's gut
LG
de Berti
marius_manja
Verfasst am: 14 März 2010 18:17 Titel:
Berti, trau dich..... Wenns anstrengend wird, gehen wir 25 km spazieren und dann sind sie bestimmt müde. Wenn die Knirpse nicht, dann wir.
Ansonsten, auch ne Idee über ein Wochenende sich zu treffen.
LG
es Gabi
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 14 März 2010 22:19 Titel:
Moin,
Zitat:
Berti, trau dich..... Wenns anstrengend wird, gehen wir 25 km spazieren und dann sind sie bestimmt müde. Wenn die Knirpse nicht, dann wir.
Genau
http://www.OurBobtails.de
Moderator
Verfasst am: 15 März 2010 7:42 Titel:
Hallo, herzlich willkommen bei den Hobbyanern
Hobby I 770 AK GEMC Bj. 2007, IVECO Daily 3.0 Liter, Agile
NIVEAU ... ist keine Hautcreme