Weißwurstbrotzeit

Feiertag?
  • Servus Ihr beiden,
    die Weißwürste sind bestellt. Sie werden am Mittwoch erst ganz frisch vom Dorfmetzger gemacht und vakuumiert. Wenn wir fahren, lade ich sie ein. Gemäß Anmeldung sind 32 Personen, so habe ich 70 Stck. geordert. 2 Kästen Weißbier bringe ich auch mit, ebenso den orginal Händlmeiersenf.

Mahlzeit+Prost

Hartmut : das schöne Wetter nicht vergessen, bring Du das bitte mit !!!
    Udo : und Du bringst Hunger + Durst mit

lg
    Heiner

• Hallo Heiner,

könntest Du für mich privat noch 10 Weißwürste zusätzlich mitbringen (gegen Bezahlung natürlich :) )

Das wird Teil unseres Wegproviantes sein.

Das mit dem Wetter versuche ich gerade in den Griff zu bekommen, wird wohl nicht so einfach sein, hier ist es recht durchwachsen und die Vorhersage für Walldürn ist noch ziemlich unbeständig.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Hartmut,
    geht klar

Wir werden am Mittwoch in Kitzingen nächtigen, die Beste aller Beifahrerinnen hat in Erfahrung gebracht, dass in Kitzingen die Landesgartenschau ist. Und schon bin ich informiert : Einlaß ab 09.00, Eintritt : 10€ und wir sind um 09.13 dort. Also kann es sein, dass die Ankunft in Walldürn nicht 11.56 sonder event. 15.12 ist. Egal!

lg
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!