Hallo
Der Stellplatz in Schachtholm bei Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal hat wieder geöffnet
http://www.stellplatz-nok.de
bis dann
Kurt
Hallo
Der Stellplatz in Schachtholm bei Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal hat wieder geöffnet
http://www.stellplatz-nok.de
bis dann
Kurt
Danke für den Hinweis.
Ich hatte im Februar an den Verwaltungsleiter des Amtes geschrieben und für eine Freigabe plädiert.
In einem anderen Forum wurde über die Zusammenhänge berichtet.
Wir werden sicher mal dahin fahren, ist eine schöne Ecke.
Hallo Kuddel,
freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hatte in einem anderen Forum über die Vorgehensweise des Amtes Jevenstedt gelesen. Und dann mal geschrieben.
Wir waren letzte Woche noch mal im Werk bei Tor 6...
(Jetzt sind Werksferien bis Mitte August.)
Danach 2 Tage in St. Peter, frei stehen, eigentlich nur parken, in einer Seitenstraße.
Und Sonnabend noch mal nach Brunsbüttel.
Ist schon interessant, die Pötte in den Schleusen zu sehen.
Sicher ist das am Kanal insgesamt ganz eindrucksvoll.
Auch für Südlichter!
Schiffe auf der Wiese...
Moin Heinz-Günter
Wir treiben uns viel am Kanal rum , da ich gerne angel bietet sich für uns auch Klein Königsförde an , dort ist der Kanal noch "schmal" und die Pötte fahren ein über die Füße , auf dem Bild ist unser Enkel bei seinen ersten angelversuchen .
Im Hintergrund zu sehen ist unser Gärtner auf Wochenendausflug
Liebe Freunde,
ich bin ein Fan dieses Stellplatzes, kenne den gesamten Vorgang sehr genau, die Betreiber, den Grundbesitzer, die handelnden Figuren in der Verwaltung und darf wohl behaupten, ein ganz klein wenig dazu beigetragen zu haben, dass er wieder eröffnet werden konnte.
Vor diesem Hintergrund möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass bei der ursprünglichen Inbetriebnahme, na sagen wir mal, kleinere administrative Versäumnisse auch auf Seiten der Betreibergruppe zu verzeichnen waren, die schließlich in der Folge zu verhärteten Fronten zwischen Verwaltung und Betreiber geführt haben. Allein der Verwaltung die Verantwortung für den Ablauf des Zulassungsverfahrens, mit zwischenzeitlicher Platzschließung, zuzuschreiben ist daher sicher auch nicht sachgerecht.
Mit besten Grüßen
Wolf
Hallo Wolf,
danke für den Einsatz.
Irrungen und Wirrungen gehören zum alltäglichen Leben.
Entscheidend ist, ob die Beteiligten lösungsorientiert an eine Situation herangehen, die der Klärung bedarf.
Wenn die verschiedentlichen Bemühungen letztlich zum Erfolg geführt haben, seien wir alle froh drum.
Bei der Menge Womo's, die ich wieder auf den Straßen gesehen habe, frage ich mich immer wieder, wo stehen die blos alle.
In Schachtholm ist zumindest eine weitere Möglichkeit gegeben.
(Ein Platz fürs Treffen, mit Werksbesichtigung???)
Hallo,
habe mir am 4.7. den Stellplatz angesshen,
liegt toll. Noch besser war die Riesen-Currywurst
bei der Fähre!!! Aber Spaß bei Seite. Der Tip
war richtig gut. Habe nur bedenken, bei Regen
da wieder runter zu kommen.
Wir kennen den Platz auch.
Die direkte Straße davor ist nicht ganz so schön.
Sonst aber auch gerade wenn es nicht so voll ist ideal für Hunde.
Können da mal ein wenig tobben ![]()
Und wenn man viel Glück hat sieht man soetwas ...
Eine Transall, musste mehrfach die Landung und das durchstarten üben schon beeindruckend wenn auch ein wenig laut ![]()
Kaum war die Transall weg kam der Kollege ...
und dann ging es wieder auf dem Flugplatz weiter.
die Jungs mussten den Schwebeflug üben ![]()
Hallo
toller Platz -- haben wir uns gemerkt -- werde den mal einplanen !!
mfg
Werner
Aha, der "gewisse" Stellplatz am Flugplatz ist das?
Karneval 2010 wollten wir dort drauf, da war er leider geschlossen - wie bereits schon erwähnt.
Schön, dass er wieder auf ist - ist doch der am Restaurant (vorbei) oder? Der Wiesenplatz?
Hallo Udo
Ja , aus Richtung Breiholz kommend 200m rechts hinter dem Flughafenresturant
Hallo
gerade läuft im NDR -- ein guter Bericht über den Nord Ostsee Kanal
das zur info -- macht echt Lust da mal hinzufahren.
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!