Alles anzeigenServus zusammen,
jetzt auch nochmal mein "Senf" (diesmal nicht im Glas) dazu :
1. Laßt uns doch erst mal den Zeitrahmen stecken.
2. Wenn das ist, können wir eine "quasi" Bereitschaftsmeldung für das Erscheinen machen.
3. Dann könnte man ggf. auf Grund der Meldungen die Standorte der Teilnehmer sichten.
4. Daraus ableitend könnte man schwerpunktmäßig die Örtlichkeit des Treffens wählen.
Das ist aber alles nur eine "könnte man"-Bemerkung.
Das Treffen in Ehrenberg ist nebenbei bemerkt genau so festgelegt wurden. Wir haben bei den Meldungen Kreise gezogen und so geschaut, damit nicht jeder zu weit hat.
Aber, wir schreiben erst Juli, so bleibt noch Zeit alles zu fixieren.
Zum Vorschlag des "Erlebnisstreffens" und Dresden :
- super Idee etwas gemeinsam zu besichtigen oder zu machen
- Dresden : ich bin vor 1h aus dem Elbsandsteingebirge und sächsische Schweiz zurückgekommen. Allerdings mit dem Motorrad, wir waren 3 Tage unterwegs. Das wäre ein gutes Ziel, weil :
-- Kirnitztal mit historischer Straßenbahn
-- Bastei
-- Festung Königsstein
-- das Elbtal
-- jede Menge Wanderwege
-- jede Menge Radwege
-- und Dresden selbst (da waren wir leider aus Zeitgründen nicht mehr)
aber : Dresden liegt halt für einige auch wieder nicht nah !!!
Ich denke, allen kann man es eh nicht richten, wir werden SICHERLICH wieder etwas für alle auf die Beine stellen
lg
Heiner
Hallo
dein Senf ist (( grins und war bezogen auf die Weissschwurscht )) gut !! Ich stimme dir voll und ganz zu.
Wenn der Zeitrahmen feststeht - Meldung wer kommen will und der gleichzeitigen Frage - wem die KM egal sind und wem nicht.
Vielleicht könnte unser Treffen ja dann in der Nähe von den
im Link beigefügten Stellen sein.
http://www.sielmann-stiftung.de/naturwunder/
Wenn nicht auch gut -- kann man dann auch abspeichern, da zu den jeweiligen Orten / Gebieten auch die Webadresse genannt wurden.
mfg
Werner