Ich kann meinen Händler nur loben

Feiertag?
  • Also ich muss meinen Händler, Matzner-Caravan in Bodelshausen den ich schon seit 30 Jahren kenne, lobend erwähnen. Schon als ich noch meinen Wohnwagen hatte konnte er mir mit seinem kompetenten Team immer aus der Not helfen. Auch jetzt, als Wohnmobilbesitzer, fühle ich mich bei diesem Händler gut aufgehoben und beraten.

• Hallo Peter,

ich finde es gut das du hier deinen Händler lobst und das
    auch die positiven Seiten der Händler erscheinen.
    Ich kenne deinen Händler leider nicht .

LG Gabi

• Hallo Gabi,

mein Händler wurde von Hobby mit Platz 1 unter 400 Hobby-Händlern in ganz Europa für "Happy-Hobby-Weekend 2011" ausgezeichnet.

• Hallo Peter,

richtig so(!) , denn auch das gehört hier her :)

Dann hast Du wirklich schon die halbe Miete drin, denn mit dem Händler steht und fällt der Service, es liegt längst nicht immer "nur am Hersteller", der verlässt sich nämlich meist auch auf den Händler (und wird ebenfalls manchmal enttäuscht).

Auch das gilt wohl für fast alle Hersteller, leider :(

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,

als Newbi mit eigenem Hobby bin ich nun auf der Suche nach der Werkstatt meines Vertrauens für den Aufbau...
    Da habe ich neben Sindefingen noch Bodelshausen in "greifbarer" Nähe. Über SiFi kann man ja bereits dies und das lesen.
    Gibt es aktuelle Infos zu Matzner? Die Beiträge hier sind ja schon ein paar Tage alt...

Danke vorab!
    Gruß
    Der Riebro

• Hallo riebro,

frag doch mal Tobo hat sich grad erst bei den Neuvorstellungen präsentiert,
    der ist auch Stammkunde bei Matzner.

Gruß

Gerald

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!