Saison 2009 eröffnet

Feiertag?
  • Bunker
    Site Admin

Verfasst am: 22 Feb 2009 17:38 Titel: Saison 2009 eröffnet

--------------------------------------------------------------------------------

Moin,

gestern war es soweit, die erste Wochenendtour 2009 wurde absolviert. Ziel war Buchholz in der Nordheide, wo wir heute eine Hundeausstellung besucht haben, an der ein direktes Familienmitglied unseres 3-köpfigen Bobtailrudels als Favorit teilnahm.
    Da durften Mama, Bruder und Schwester natürlich nicht fehlen.

Wir sind also gestern nachmittag in aller Seelenruhe dahingefahren und haben direkt auf dem Parkplatz vor der Halle geparkt. Die Fahrt war grauenvoll, Dunkelheit und strömender Regen bei 1°C - Konzentration pur war angesagt. Da sind fast 2 Stunden Fahrt dann doch schon ermüdend.

Damit wir am nächsten Morgen, wenn es voll wird, nicht stören, haben wir und einen Platz am Rand ausgesucht, was ich allerdings nicht gesehen hatte war, dass wir dort halb unter Bäumen standen. Dementsprechend war dann der Geräuschpegel in der Nacht, der meiner besseren Hälfte den Schlaf raubte :x (ich habe geschlafen wie ein Stein) .

Am nachmittag sind wir dann zurückgefahren und haben unsere Hunde auf einer Wiese hier in der Nähe sich noch mal austoben lassen. Als wir dann wieder los wollten... festgefahren. Es war einfach zu matschig auf der Wiese, so dass wir ein paar Zentimeter eingesackt waren. Da wieder herauszukommen, war wirklich nicht einfach. Mit Wippen, ohne ASR habe ich es dann letztendlich allein geschafft. Ich hatte mir schon zurechtgelegt, was ich dem Bauern erzählen wollte, damit er mich da rausholt....

Meine Frau war natürlich auch erst einmal entsetzt , aber nachdem wir wieder draussen waren, war ich der Held (oder doch nicht?)

Alles in allem werte ich diesen kleinen Ausflug aber trotzdem als Erfolg, keine technischen Defekte und der Favorit hat auch noch gewonnen.

Think positiv

http://www.OurBobtails.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!