Wäre das was für uns Wohnmobillisten, ein Beiboot für zwei Personen - Reichweite 100 Kilometer?
Schaut mal hier, ganz herunterscrollen - unter der Fahrzeugbeschreibung - ist auch ein Fahrbericht von Autobild ![]()
Wäre das was für uns Wohnmobillisten, ein Beiboot für zwei Personen - Reichweite 100 Kilometer?
Schaut mal hier, ganz herunterscrollen - unter der Fahrzeugbeschreibung - ist auch ein Fahrbericht von Autobild ![]()
Ach Udo,
wenn ich an die Wettervorhersage fürs Wochenende denke, mag ich nicht mal mit dem Wohnbunker losfahren.
Herr, stell den Wasserhahn ab...
knirsch...
Aussenborder dran, abdichten und los gehts.
Stimmt, greuseliger Sommer dieses Jahr.
Moin,
irgendwie finde ich das teil wirklich witzig, ich habe nur ein Problem damit, ans Wohnmobil noch einen Anhänger dranzuhängen ![]()
Vielleicht ändert sich meine Einstellung hierzu ja noch....
Und dann eine Efoy dran und ab gehts!
Da ist ein Smart zwar nicht so umweltfreundlich aber flexibler.
Das mit dem Gespann, kann ich nachvollziehen. Würde ich im Moment auch nicht tun. Aber wer weiss was morgen ist.
PS: Das Wetter ist bei uns gar nicht so schlecht. :side:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!