Hallo Hobbyaner,
Wer kann mir einen Stellplatz in der Nähe von Munster empfehlen.
Hallo Hobbyaner,
Wer kann mir einen Stellplatz in der Nähe von Munster empfehlen.
Moin Udo,
google mal nach Wietzendorf Südseecamp. Das ist zwar ein Riesencampingplatz, aber die haben seit neuestem einen Super-Stellplatz auf der anderen Straßenseite. Da kann man auch sehr schön wandern.
Vom Campingplatz selbst bekommt man kaum etwas mit.
Nach Munster sind es nur ca. 20 km (maximal)
Zu finden ist der Stellplatz auch in der Stellplatzkarte (Suchfunktion>Wietzendorf)
Hallo, Udo
in Faßberg gibt es 3 Stellplätze, sehr günstig im Preis 2€ pro Nacht
unter"www.touristeninformation-mueden.de
Dieter
Hallo Udo,
Habe einen Fehler in der Adresse,
richtig ist http://www.touristinformation-mueden.de
Dieter
Danke Hartmut und Dieter.:)
MUNSTER - da werden erinnerungen wach.
Ich habe dort sehr viele Monate in der "Panzertruppenschule" verbracht ....:whistle:
Hallo Udo,
ich werde dort einen Fahrlehrer a.D. besuchen. Wir sind als Kinder zusammen aufgewachsen.
Hallo,
wenn ich an Munster denke,
da wackeln mir die Kniegelenke.
Ja, lang ist`s her.
wenn ich an Munster denke, bin da früher einige Male durchgefahren, fallen mir immer wieder die zahlreichen Wohnmobile in Waldeinfahrten ein...
Letztes Jahr auf dem Weg von Süden nach Uelzen immer noch Womo's am Waldesrand.
Von wegen Truppenreduzierung...
wenn ich an Munster denke, bin da früher einige Male durchgefahren, fallen mir immer wieder die zahlreichen Wohnmobile in Waldeinfahrten ein...
:laugh: Ich schmeiß' mich wech... :laugh:
... die mit dem Plüschherzen im Fenster ....
Das sind die wahren "Freisteher" :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!