Einmal rund um die USA

Feiertag?
  • schwabert

Verfasst am: 21 Nov 2009 19:46 Titel: Einmal rund um die USA

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind in der glücklichen Lage Zeit zu haben und machten uns deshalb dieses Jahr auf zu einer Umrundung der USA. Dabei haben wir auch Teile von Kanada tangiert. Die USA sind das Camperland der Extraklasse. Wer die Zeit und Möglichkeit hat, dem sei's wärmstens empfohlen.
    Nachlesen könnt Ihr unsere Reise unter
    http://www.akrimmer.de.
    Und nun viel Spaß.

Bunker
    Site Admin

Verfasst am: 21 Nov 2009 23:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mensch Albert,

bis da durch bin, wird es wohl noch eine Weile dauern, eine so super strukturierte Website sucht ihresgleichen, das ist mal klar.

Ich bin ganz neidisch, was Ihr so alles unternehmt , da würde ich gern ein paar Geschichten von hören. Vielleicht trifft man sich ja mal, z.B. in der Rhön beim Hobbytreffen 2010?

http://www.OurBobtails.de

Frank65

Verfasst am: 21 Nov 2009 23:41 Titel:

Hallo schwabert,
    eine tolle Website. Echt beneidenswert, so viel Zeit zu haben und mit dem WoMo reisen zu können. Bei uns sind es leider nie mehr als sechs Wochen am Stück. Damit ist der Radius vorgegeben und ich habe mit Mitte vierzig schon alles bereits, was möglich ist. Es wäre schon, wenn wir uns beim Hobbytreffen sehen könnten.

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!