Ein neuer Wasserschaden

Feiertag?
  • Hallo Gerd,

Zitat

Aber was ist wenn der Wagen nicht waagerecht steht. Dann dauert es länger bis das Wasser abläuft.

Und unter Umständen läuft das Wasser schon über bevor es ablaufen kann.Mann könnte noch ausrechnen wie schräg der Wagen stehen darf bis Punkt X .

Das ist ganz sicher ein Aspekt, den ich vernachlässigt habe. Die Mühe mit dem Ausrechnen spare ich mir aber mal (habe die Winkelfunktionen vergessen :laugh: ) .
    Wer also auf Nummer Sicher gehen will, an beiden Enden einen kleinen Spalt lassen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Gerd,

wir drücken dir die Daume das Paris Hilton schnell wieder fit ist und der Schaden nicht allzu gross ist.

Mich wundert immer wieder die Auffassung einiger User.
    Ich bin schon der Auffassung das ein Wohnmobil nach heutiger modernster Herstellung mehr als 6 Jahre dicht sein sollte,ganz gleich von welchem Hersteller. Wie ich doch unserem alten Wohnmobil nachtrauere. Die Verarbeitung und Stabilität war auch nach Jahren noch sehr gut. Die heutigen Fahrzeuge werden die Kilometerleistung nicht erreichen.Es liegt auch daran das einfach die Modelle nicht ausreifen und immer wieder alles neu erfunden wird.

LG Gabi

• Hallo Gabi,

ich gebe Dir vollkommen recht. Beim heutigen Stand der Technik erwarten ich, dass es möglich ist, dass das Womo dicht ist!
    (Und ich bin immer noch der Meinung, dass Hobby hier mehr Probleme als andere Hersteller hat (nach 2 Wohnwagen und 1 Wohnmobil von diesem Hersteller mit Nässeschäden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!