Freizeithafen Seltenhofer, Regensburg

Feiertag?
  • rainheinrich
    Co-Admin

Verfasst am: 03 Feb 2010 22:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
    da will ich auch noch in das Hohelied einstimmen. Auch mein Händler ist quasi eine "sichere Bank". Das habe ich nun beim letzten "Störfall" der Antennenanlage gesehen. Die wurde nicht serienmäßig verbaut sondern bei ihm nachgerüstet. Es gab keinerlei Diskussion, die wurde sofort abgebaut, eingeschickt und instandgesetzt. So war es bis jetzt auch bei allen anderen Problemen. Hier fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben. Es ist auch bereits das zweite Mobil, das ich dort kaufte. In meinen Augen in Regensburg die erste Adresse, der Freizeithafen Seltenhofer.

viele Grüße
    Heiner

volkervombirkenfeld

Verfasst am: 06 Feb 2010 17:03 Titel: Hohelied

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Heiner. Bitte setze Dein Hohelied doch bitte in die Rubrik "Neues Thema" Damit mein "Hohelied MEIN Thema bleibt.
    Danke.rainheinrich hat folgendes geschrieben:
    Hallo zusammen,
    da will ich auch noch in das Hohelied einstimmen. Auch mein Händler ist quasi eine "sichere Bank". Das habe ich nun beim letzten "Störfall" der Antennenanlage gesehen. Die wurde nicht serienmäßig verbaut sondern bei ihm nachgerüstet. Es gab keinerlei Diskussion, die wurde sofort abgebaut, eingeschickt und instandgesetzt. So war es bis jetzt auch bei allen anderen Problemen. Hier fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben. Es ist auch bereits das zweite Mobil, das ich dort kaufte. In meinen Augen in Regensburg die erste Adresse, der Freizeithafen Seltenhofer.

viele Grüße

Heiner

rainheinrich
    Co-Admin

Verfasst am: 08 Feb 2010 20:33 Titel:

Servus Volker,
    sorry, wollte nicht das Lob Deines Händlers streitig machen. Habe nicht gewußt, daß für jeden ein eigener Beitrag kommen sollte. Unter Umständen sollte dann gleich beim Erstellen des Beitrages darauf hingewiesen werden.

liebe Grüße
    Heiner

volkervombirkenfeld

Verfasst am: 08 Feb 2010 21:01 Titel:

Kein Problem.
    Gruß,Volkerrainheinrich hat folgendes geschrieben:
    Servus Volker,
    sorry, wollte nicht das Lob Deines Händlers streitig machen. Habe nicht gewußt, daß für jeden ein eigener Beitrag kommen sollte. Unter Umständen sollte dann gleich beim Erstellen des Beitrages darauf hingewiesen werden.

liebe Grüße
    Heiner

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!