siesta555
Wohnort: Lehrberg in der Nähe von > Ansbach, in der Nähe von > Nürnberg
Verfasst am: 18 Jun 2010 19:49 Titel: Freizeit AG Neumarkt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Hobbyisten im nordbayerischen Raum,
wie ich heute von Mitarbeitern der Freizait AG Neumarkt erfahren habe, hat diese gestern insolvenz angemeldet.
Wies mit der Firma weitergeht steht noch in den Sternen.
Caravan Grebner GmbH, Hafenstr. 11, 90768 Fürth ist leider keine Alternative für uns, die waren nicht in der Lage über Wochen hinweg Garantiemängel an unserem WoMo zu beheben.
Na mal schaun, wie es mit Neumarkt weiter geht.
Gruß
Oliver
Verfasst am: 19 Jun 2010 8:49 Titel: Insolvenz Freizeit AG Neumarkt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Oliver, war erst am Montag 14.06.10 noch wegen ein paar kleinen Reparaturen in Neumarkt. Wenn dem so ist, dann kann ich nur sagen absolut schade. Wie ich schon in meinen Anmerkungen geschrieben habe, wurden wir optimal bedient und wir hatten wahrlich etliche Anfangsschwierigkeiten mit unserem WoMo.
Stellt sich nun die Frage wohin mit dem Fahrzeug und wie lange wird es dauern hier wieder Vertrauen in die Leistung des neuen Händlers aufzubauen.
Wie es sich immer wieder zeigt, lohnt sich entgegen der politischen Meinung Leistung eben nicht in unserer schnelllebigen Zeit.