Stellt doch einmal ein paar schöne Bilder von Euch und Eurem HOBBY in die Bildergalerie.
Auch Bilder von Umbauten oder Ergänzungen sind toll.
Ich würde dann, wenn die Zeit es erlaubt, hieraus unterschiedliche Slideshows basteln, so dass es da oben am oberen Bildschirmrand nicht langweilig wird.
Damit man weiß, um was es sich jeweils dabei handelt, wäre es hilfreich, eine kurze, stichwortartige Beschreibung beizufügen.
Bildergalerie
-
-
Hallo Hartmut
Ich habe so meine Probleme mit der mit der Bildergalerie.
Da ich in der Computerarbeit nocht nicht so geübt bin,brauche ich für die
Bildbearbeitung fachliche Anleitung.
So habe ich 5 Bilder in der Testgalerie geladen ,kann diese aber nicht mehr barbeiten
oder entfernen. Wie öffne ich einzelne Bilder oder eine Bildergalerie.Gruß Dieter
-
Hallo Dieter,
am besten, Du legst zuerst eine eigene Galerie an:
Dazu klickst Du zuerst einmal auf Bildergalerie, anschließend auf "Meine Galerien". Du siehst ein Feld mit zwei Reiterkarten (Mein Bilder, Meine Galerien), wieder auf Meine Galerien klicken.
Dort siehst Du dann auch Galerie erstellen.Gib einen Namen für die Galerie ein und setze eine kurze Beschreibung in das Feld darunter
Ganz unten ist eine Checkbox "Veröffentlicht". Wenn Du diese anklickst, ist die Galerie für alle offen zum Betrachten.Anschließend klickst Du auf das Symbol der Diskette.
Nun klickst Du auf den Reiter Meine Bilder ud fügst diese hinzu. Anschließend hast Du die Möglichkeit, das hochgeladene Bild zu bearbeiten, d.h. Textbeschreibung hinzuzufügen, weil Du der Eigentümer der Galerie bist.
Die Testgalerie ist nicht der richtige Ort, weil Du nicht Eigentümer dieser Galerie bist.Melde Dich mal, ob's geklappt hat, oder ob meine Beschreibung mißverständlich war.
-
Hallo Hartmut,
vielen Dank für deine gute Anleitung. Ich habe gleich meine erste Bildergalerie
erarbeitet. Das war meine erste Reise mit dem neuen Wohnmobil und ein Test für
unseren kranken Hund. Er hat gut überstanden.
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!