Hallo Leute,
würde mich gerne wegen einer Reparaturanfrage direkt mit dem Hobby-Werk in Verbindung setzen, nach möglichkeit mit Herrn Adler.
Hat jemand eine (E-Mail) Adresse an die ich mich wenden kann.
Gruß
Oliver
Hallo Leute,
würde mich gerne wegen einer Reparaturanfrage direkt mit dem Hobby-Werk in Verbindung setzen, nach möglichkeit mit Herrn Adler.
Hat jemand eine (E-Mail) Adresse an die ich mich wenden kann.
Gruß
Oliver
Hallo Uwe,
danke Dir.
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
lass dich nicht abwimmeln.
Sehr häufig kommt die Ansage:
In diesem Zusammenhang weisen wir daraufhin, dass Reklamationen, gleich welcher Art, über den Weg Kunde,Händler, Werk abzuwickeln sind
Viel Erfolg.
noch ein kurzer Hinweis:
Evtl. mit vorher mit Herrn Behrmann sprechen. Er ist in der Serviceabteilung. Tel. erfragen, sonst muß ich suchen.
Mein Problem wurde von ihm, allerdings vor Ort, sofort angenommen und danach war Herr Adler für die Abwicklung zuständig.
Tip:
Nicht strapazieren. Auch goodwill ist dabei...
Hallo Oliver,
ich denke auch wie Heinz-Günther. Erste Stelle sei die Kundendienstabteilung. Wobei ich aber auch schon der Meinung bin, die allererste Adresse ist der Händler. Denn der ist der eigentliche Vertragspartner. Bei einem privat gekauften Mobil oder so mag es schwieriger sein einen kompetenten Vertragshändler zu finden.
Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg beim Erfragen
viele Grüße
Heiner
Hallo Heiner,
ja, im Normalfall ist der Händler der erste Ansprechpartner, aber nur wenn es Ihn noch gibt!!!
Haben das WoMo bei der Freizeit AG in Neumarkt gekauft, aber Die gibt es nicht mehr.
Also ist Schmidtmeier eh schon die Ausweich-Firma (waren mit Ihm, bis jetzt, auch sehr zufrieden).
Bin jetzt mal gespannt ob sich Herr Adler meldet, meine Mail an Ihn ist nun auch schon fast eine Woche her.
Währe echt schwach von Ihm, bzw. von Hobby sich "tot" zu stellen, und würde unsere momentane <Stimmung über Hobby nicht gerade heben.
Gruß
Oliver:angry:
Hallo Oliver,
keine Antwort, das glaube ich nicht. Sicher hast Du die Mail auch an Herrn Behrman gesendet, da kommt sicher eine Antwort. Klar, hier bist Du ohne vernünftigen Händler ein "armer Tropf". Nochmals viel Erfolg
Gruß
Heiner
Moin,
"Tot" stellt sich bei HOBBY nun wahrhaftig niemand, aber wenn eine personalisierte Mail geschickt wird, muss man damit rechnen, dass diese eine Weile in der Mailbox schlummert, weil der Empfänger vielleicht nicht anwesend ist, oder aber in Arbeit erstickt..., oder aber die Mail ihn gar nicht erreicht hat, wer weiß das denn schon.
Meist hilft es dann, sich freundlich in Erinnerung zu bringen ![]()
Ich denke auch, "Freundlichkeit" ist die beste Devise. ![]()
Ich hoffe, dass Herr Adler noch "aktiv" im Dienst ist? Ich denke, dass er kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand steht.
Herr Adler hat noch gut 2 Jahre zu werkeln.
Evtl. sollten wir rechtzeitig daran denken...
Heinz-Günter
Das wäre eine Idee! ![]()
Hallo an alle,
Habe mit Herrn Adler erst vor ca. 3 Wochen telefoniert. Er ist also noch voll in der Arbeit. Allerdings dauert die Beantwortung einer Mail schon mal eine gewisse Zeit. Haben leider oder Gott sei Dank viel Arbeit.
Ansonsten hilft mit Sicherheit ein Telefonat:
Telefon: +49 (0)4331/606-324
Hallo Uwe,
danke, habe heute mit Herrn Adler gesprochen, hat mir sehr geholfen.
Gruß
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!