Verdreckter Brenner am Kühlschrank, eventuell mit Wespennest.

Feiertag?
  • Hallo an alle,

habe heute mein WoMo nochmals gewaschen und anschliessend kontrolliert, wie viel Wasser durch die Lüftungsgitter beim Gasfach und beim Kühlschrank eingedrungen ist.:dry:
    Dabei viel mir auf, dass am unteren Kühlschrankgitter von innen ein Netz aus Stahl (event. sogar Edelstahl?) befestigt ist.:cheer:
    Der grössteTeil ist dadurch vor eventuell nestsuchenden Wespen geschützt. Etwas müsste man eventuell optimieren, da das Netz nicht alle Teile abdeckt.
    Habe sofort an Herwig gedacht und frage mich, ob bei Herwig auch ein Netz von innen am Lüftungsgitter befestigt ist?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Uwe

Das ist aber Nett von Dir, das du gleich an mich gedacht hast. Auch bei mir ist ein Gitter vorhanden, Stahl oder Edelstahl ist es sicher nicht, da ist ein ganz gewöhnliches Fliegengitter bei mir verbaut. Du hast schon recht das es nicht überall abdichtet, und hier jedes Ungeziefer ohne Hindernis eindringen kann, ich werde versuchen am Rahmen ein Gitter mit einen ganz dünnen Doppelseitigen Klebeband, wie ich es auch beruflich bei diversen Tätigkeiten benutze montieren, denn nur dann ist es sicher das kein Ungeziefer einen Weg hinein findet, werde wenn ich den neuen Brenner eingebaut habe ein Bild vom Gitter im Forum veröffentlichen.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!