Hallo zusammen
wir waren zum 3ten Hobby Kundentreffen !!!
Es war informativ -- es war feucht, fröhlich -- gelacht haben wir ebenfalls sehr viel.
Bei der Tombola haben wir ebenfalls abgeräumt und mein Zwilling muss """ leider """ bald wieder eine grössere Reise antreten. Aber davon wird er euch sicher selbst erzählen.
Pego musste leider absagen -- schade, aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal.
Wir -- Goldmann und ich trafen auf einen weiteren Toskana !! Evtl. werden sich die beiden unter dem Namen
"" Weitblick ""
anmelden.
Wir werden es sehen.
mfg
Werner & Elke
PS
Die Leute von Hobby waren freundlich, wir haben einige Probleme mit denen erörtern können, diese Probleme sind auch bekannt, aber wie und wann Sie abgestellt werden, ist nicht bekannt. In sofern war der Informationsgehalt nicht so hoch.
Zu unserem Strom Problemen habe ich erfahren, das die zweite und dritte Batterie immer dann richtig aufgeladen werden, wenn wir am Strom angeschlossen sind. Mir war das, auch aus unseren Diskussionen, nicht klar. Von daher erledigt sich das Thema Booster, für all die, die relativ häufig am Strom anschliessen können resp. angeschlossen sind.
So hier noch ein Paar Bilder