3.HOBBY- Kundentreffen am Bodensee Es wurden Drillinge

Feiertag?
  • Hallo zusammen

wir waren zum 3ten Hobby Kundentreffen !!!

Es war informativ -- es war feucht, fröhlich -- gelacht haben wir ebenfalls sehr viel.

Bei der Tombola haben wir ebenfalls abgeräumt und mein Zwilling muss """ leider """ bald wieder eine grössere Reise antreten. Aber davon wird er euch sicher selbst erzählen.

Pego musste leider absagen -- schade, aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal.

Wir -- Goldmann und ich trafen auf einen weiteren Toskana !! Evtl. werden sich die beiden unter dem Namen
    "" Weitblick ""

anmelden.

Wir werden es sehen.

mfg

Werner & Elke

PS
    Die Leute von Hobby waren freundlich, wir haben einige Probleme mit denen erörtern können, diese Probleme sind auch bekannt, aber wie und wann Sie abgestellt werden, ist nicht bekannt. In sofern war der Informationsgehalt nicht so hoch.

Zu unserem Strom Problemen habe ich erfahren, das die zweite und dritte Batterie immer dann richtig aufgeladen werden, wenn wir am Strom angeschlossen sind. Mir war das, auch aus unseren Diskussionen, nicht klar. Von daher erledigt sich das Thema Booster, für all die, die relativ häufig am Strom anschliessen können resp. angeschlossen sind.

So hier noch ein Paar Bilder

• Hallo Werner,

erstmal viele Grüsse!!

Drillinge, und das in Deinem Alter und dann solche Prachtexemplare - das muss (D)ein Hobby sein!!!!!

Wir waren mit einem kurzen Abstecher zum Grüntensee (griechisches Restaurant) am Sonntag zuhause.

Auch uns hat es gut gefallen, auch bei uns blieben einige Fragen an Hobby unbeantwortet bzw. unbefriedigend beantwortet.

Ja, unsere nächste grosse Reise steht bevor: Nachdem niemend so richtig "Hallo, ich bin's!!" gerufen hat als Olaf jemand für die Fahrt in den Süden gesucht hat und Julitta sich nicht mehr bremsen konnte ist uns eine Fährüberfahrt nach Griechenland in den Schoß gefallen.
    Wenn alles klappt sind wir ab nächste Woche unterwegs - freuen uns auf jeden
    Fall schon.
    Wenn jemand Tipps hat - an uns heran, landen in Patras und wollen Peleponnes erkunden.

Auch wir hoffen dass sich "Weitblick" eventuell meldet.

Viele Grüsse erstmal

Julitta und Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!