... und keiner hat es gemerkt :laugh:
Offiziell sind wir seit 31.10.2010 auf diesem Server - und haben uns sicherlich auch so langsam an das Händeln gewöhnt?
... und keiner hat es gemerkt :laugh:
Offiziell sind wir seit 31.10.2010 auf diesem Server - und haben uns sicherlich auch so langsam an das Händeln gewöhnt?
Tja,
man könnt auch sagen: Wie die Zeit vergeht.
Ein angenehmes Umfeld. Da schaut man gerne mal rein.
Danke an die Hauptakteure. Ohne sie ginge es nicht.
Gruß
Heinz-Günter
Hallo,
da können wir uns nur Heinz-Günter anschließen.
Vielen Dank an unsere Hauptakteure, und weiter so.
Zitat.. und keiner hat es gemerkt :laugh:
Oha, das ist mir jetzt aber peinlich. Wo ist bloß das Jahr geblieben?
Wir hoffen auch, dass Ihr Euch hier gut aufgehoben fühlt, aber ich möchte doch einmal richtig stellen, dass Ihr die Hauptakteure seid; denn was wäre ein Forum ohne die Mitglieder, die ja hier allesamt und ohne Ausnahme dazu beitragen, dass hier eine so tolle Atmosphäre vorherrscht und es immer entspannt zugeht.
Hallo Hartmut,
das ist ein tolles Forum. Besten Dank für die vielen Mühen und Arbeit, die vom Administrator und den Moderatoren investiert wird.
Mit besten Grüßen
Wolf
Wahnsinn !
Und wieder ein Jahr älter ! Wie die Zeit vergeht.
Hier möchte ich jetzt ein herzliches Danke an Hartmut aussprechen. Der hat wirklich die meiste Arbeit! Ich für meine Person als Admin habe bis jetzt im Vergleich zu Hartmut bei weitem nicht die Energie in das Forum gelegt.
HARTMUT IST DAS HERZ DES FORUMS !!!!!!!!!!!
danke dafür !
Gruß
Heiner
Danke an alle die es mir ermöglichen, an diesem Forum teilzuhaben.:)
Danke das ich viele nette Leute beim Hobby-Treffen dadurch kennenlernen durfte.:cheer:
Danke das ich schon viele Tipps und Tricks erfahren durfte, was eine extreme Erleichterung bei vielen Entscheidungen war und sein wird.:P
Somit Danke an Hartmut und die Admins und an die Teilnehmer dieses Forums!:silly:
Hallo zusammen
ich will, kann und möchte mich allen anschliessen und einfach unseren Moderatoren Team danken. Wie Hartmut schon sagte -- auch wir Mitglieder formen das Forum -- auch hier einfach mal ein "" Nett ist es in eurer Mitte zu sein ""
Also danke insgesamt !!
mfg
Werner
PS -- die öffentlichkeitsarbeit klappt :laugh: :laugh: auch -- in der Dezemberausgabe des Magazins Reisemobil stehen wir mal wieder mit einem Bild drin !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!