Hallo Pyrenäen-Erfahrene,
haben vor 5 Jahren nur mit dem Motorrad in 14-Tagen die Pyrenäen vom Atlantik bis zum Mittelmeer durchfahren, und würden sie nun gerne mit dem WoMo, und Motorrad im Schlepptau, bereisen.
Möchten dazu von 4/5 Standorten (Campingplätzen) aus mit dem Motorrad die Pyrenäen "befahren".
Wer hat die Pyrenäen schon mit dem WoMo bereist, und kann uns Tips zu Campingplätzen geben.
-
-
Hi,
oha, da ist mir Deine Anfrage aber total durch die lappen gegangen.
T´schuldigung.Planst Du noch, oder fährst Du schon? :laugh:
Schau mal beim WoMo-Verlag rein, ich habe dort das Buch "Ostspanien" gekauft und schöne Plätze (auch Campingplätze) im Buch und in der Landschaft gefunden.
Wenn man Zeit hat und schon die Anreise geniessen will, da sind diese recht aktuellen Bücher "Gold wert".Die haben auch Tourenplanung nur für die Pyrenäen.
Ich denke, Du wirst in dem WoMo-Verlag das Richtige finden.
Viel Spaß und melde mal, wie weit Ihr seid

-
moin,
ich war im womoverlag forumsmitglied. es ist nicht schlecht. aber bevor man dort mitglied wird, sollte man doch die nutztungsbedingungen genau studieren. vor allem absatz 2. dort steht, mit meinen worten: ich trete alle rechte an meinem wort, bild usw. an den womo-verlag ab.
die dürfen sogar streichungen, veränderungen usw. vornehmen; auch über eine mitgliedschaft hinaus-
das ist der grund, warum ich kein mitglied dort mehr bin.gruß günni
-
Hallo Udo,
vielen Dank, werden uns den Reiseführer besorgen.
Planung ist noch im Anfangsstadium, es geht auch erst im August los.
Geplant ist schon mal, dass das Moped (BMW R1150R) auf dem Anhänger "mitfährt".
Werden weiter berichten. -
-
moin,
ich war im womoverlag forumsmitglied. es ist nicht schlecht. aber bevor man dort mitglied wird, sollte man doch die nutztungsbedingungen genau studieren. vor allem absatz 2. dort steht, mit meinen worten: ich trete alle rechte an meinem wort, bild usw. an den womo-verlag ab.
die dürfen sogar streichungen, veränderungen usw. vornehmen; auch über eine mitgliedschaft hinaus-
das ist der grund, warum ich kein mitglied dort mehr bin.gruß günni
Ich meinte nicht das Forum, sondern den Verlag.
Es ist nicht notwendig, im dortigen (recht frostigen Forum, da hast Du Recht) bei Buchbestellung Mitglied zu sein.
Die Bücher bekommt man aber auch in jeder Buchhandlung, nicht nur im WoMo-Verlag.
Ich meine, über den WoMo-Verlag ist es günstiger?
-
Hallo Udo,
vielen Dank, werden uns den Reiseführer besorgen.
Planung ist noch im Anfangsstadium, es geht auch erst im August los.
Geplant ist schon mal, dass das Moped (BMW R1150R) auf dem Anhänger "mitfährt".
Werden weiter berichten.Reiseführer vom WoMo-Verlag ist echt super, genau das was wir uns vorgestellt haben.
Werden sicher einige Touren davon befahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!