Da mich gestört hat dass bei geschlossener Bad-Tür ein heizen der Nasszelle nicht möglich ist folgende Massnahme. Warmluftschlauch (im Stauraum unter dem Bett)durchtrennen /Y-Stück dazwischen /2.Strang im stauraum bis zur Nasszellenwand verlegen.---Im Bad (Bereich Zwischen geöffneter Schiebetür und Duschtasse)neuen Ausströmer bohren /setzen /Warmluftschlauch am Ausstömer anschliessen ------Und schon ist das Bad auch bei geschlossener schiebetür schön beheizbar.
hOBBYLUJA
GRUSS;vOLKER
Heizung in der Dusche am HOBBY 600FC
-
-
Da hat unser 600er zum Glück direkt einen Ausströmer und daher immer schön warm

-
Das was du beschreibst , ist bei meinem 600FC schon so vom Werk eingebaut gewesen , seltsam das das bei nicht vorhanden war wir haben doch das Gleiche womo.
Gruß Peter
-
Hallo peter.Das ist wirklich seltsam,bei mir war nur ein Ausströmer in dem Bereich wo man in die Koje steigt.(fussende)
Gruss,Volker -
Hallo peter.Das ist wirklich seltsam,bei mir war nur ein Ausströmer in dem Bereich wo man in die Koje steigt.(fussende)
Gruss,VolkerJa die am fussende habe ich auch , und die im Bad sitzt genau gegenüber vom WC ca. 15cm vom Boden hoch eine eingebaut.
Gruß Peter
-
Da haben die bei mir wohl geschludert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!