Irgendwie geht überhaupt nichts

Feiertag?
  • Hallo,
    ich habe nun zum zweiten mal im Thread Hobby AK einen Beitrag geschrieben und Bilder geladen.Er ist wieder nicht da,wieder die ganze Zeit umsonst getippt und gemacht.Ich kann in meinem Profil ebenfalls nichts eingeben,weder Ort,Geschlecht geschweige denn eine Signatur oder ein Avatar.Das finde ich unlustig.Ich will ja als Neuling nicht meckern,aber wäre schön,wenn sich jemand darum bemühen würde.Da sag ich vorab schonmal Danke.

Gruß Frank

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Jetzt verstehe ich garnix mehr,gestern war mein Beitrag samt Bilder im Bereich AK noch vorhanden,jetzt nicht mehr:(

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.

• Dafür entschuldige ich mich jetzt aber; denn ich habe gestern abend ein Backup gemacht und es dann wieder zurückgespielt, um eventuelle Fehler finden zu können. Da hatte sich das bestimmt überschnitten und ich habe zwischenzeitliche Beiträge wieder überschrieben.

Sorry Frank :( :blush:

Den Fehler habe ich trotzdem nicht gefunden, aber ich suche weiter.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Du Lümmel,naja,jetzt weiß ich ja,das ich nicht soviele Bilder auf einmal hochladen darf.Dann klappt das auch.Mache ich eben nochmal.Aber in meinem Profil kann ich immer noch nichts machen.
    Aber das ist jetzt nicht so wichtig.Und danke.

Gruß Frank

LG Frank

• Hallo Frank,

ja, hier ist es etwas anders :laugh:

Ich habe mir angewöhnt, nicht mehr als drei Bilder in einem Posting einzuflechten, da ich dann ähnliche Probleme habe wie Du.

Mußt Du halt mehrere Postings hintereinander einsetzen, ist ja auch nich weiter schlimm, somit verringert sich dann auch je Posting die Ladezeit.

Was für Probleme hast Du denn im Profil?

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Frank,

ja, hier ist es etwas anders :laugh:
    Was für Probleme hast Du denn im Profil?

Hallo Camperfan,
    ich kann weder ein Avatar einfügen,noch den Ort oder das Geschlecht angeben.Kann zwar alles eingeben,und ein Bild hochladen,aber nachdem ich Speichern geklickt habe,ist alles wie vorher.:(

LG Frank

• Zitat

Hallo Camperfan,
    ich kann weder ein Avatar einfügen,noch den Ort oder das Geschlecht angeben.Kann zwar alles eingeben,und ein Bild hochladen,aber nachdem ich Speichern geklickt habe,ist alles wie vorher.

Da sind wir dran, ich hatte das gestern bei mir auch einmal, aber dann ging es komischerweise wieder :(

Ist verdammt schwer, einen Fehler ausfindig zu machen, den man nicht selbst reproduzieren kann.

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ich versuche ja immer wieder mal,mein Profil zu pflegen.Komischerweise geht das bei Mitgliedern,die sich nach mir hier angemeldet haben.Ich habe festgestellt,das sehr oft diese Meldung auftaucht:Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Das soll nicht als gemecker verstanden werden,so wichtig ist mir das nicht,aber evtl.hilft das bei der Lösung.Ich habe von solchen Dingen null Ahnung.

Gruß Frank

LG Frank

• Moin Frank,

versuche es nun mal. Ich habe Deinen Datensatz mal geändert, der war zwar nicht einwandfrei strukturiert, ob's daran gelegen hat, weiß ich aber momentan auch nicht.

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut,
    eben versucht,wieder oben genannte Meldung.:(

LG Frank

LG Frank

• Zu blöd,

ich kann nun keine Unterschiede zu anderen Mitgliedern feststellen, hatte aber diese Meldung vorhin auch mal.

Ich suche weiter :(

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut,
    selbige Meldung hatte ich gestern beim hochladen auch.
    Ich habe das Ganze nach dem Essen erneut versucht und es ging. Den Text hatte gsd. gespeichert
    An sich nicht so schlimm. Ärgerlich ist es nur, wenn der gerade geschriebne Text dann weg ist.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Heinz-Günter

• Hallo Frank,
    ich hatte vor einem Jahr solch Ärger.
    Ich ging immer über Mozilla Firofox ins Netz.
    Bin dann über Windos Internet Explorer ins Forum gegangen und hatte diese Probleme
    nicht mehr. Habe dann Mozilla neu installiert und der Fehler war behoben.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Zur Sicherheit ggf. angewöhnen:

Vor dem Absenden des Textes mit rechter Maustaste den Text im Zwischenspeicher kopieren.

Sollte dann nach dem Absenden der Text verschwunden sein (könnte eine Zeitbeschränkung sein - gibt es auch in anderen Foren) kann man den Text in sekundenschnelle erneut eingeben und absenden, spätestens dann funktioniert auch bei mir die Sache.

Meist geht der Text verloren, wenn man zu lange seinen Text in der offenen Maske verfasst. Dauert es mehrere Minuten, könnte "eine Art" Zeitbeschränkung greifen und der Text ist nach dem Absenden verschwunden.

Andere Anwender verfassen auch Ihren Text erst in Word (wegen der Korrektur) und setzen ihn nach erfolgter Korrektur erst (nach dem Kopieren im Zwischenspeicher) in die Maske ein. Auch hier ist die Eingabe wesentlich schneller. Nur die Vorbereitung dauert .... ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Camperfan,
    das Problem habe ich ja nur,beim bearbeiten meines Profils.Ich gebe Ort und Geschlecht ein,das dauert wenige Sekunden,klicke auf Speichern und dann kommt diese Meldung eben.

Gruß Frank

LG Frank

• Übrigens steht schon auf der Startseite dies:XML Parsing Error at 2:26. Error 7: mismatched tag und zwar immer wenn ich die Seite aufrufe.Vielleicht ist das ja von belang.

Gruß Frank

LG Frank

• Hallo Frank,
    den selben Fehler zeigt es mir auch immer
    auf der Startseite an. Ich glaube aber, dass
    es daran nicht liegt.
    Versuch es mal mit einem anderen Browser.

• Hallo,

Zitat

Übrigens steht schon auf der Startseite dies:XML Parsing Error at 2:26. Error 7: mismatched tag und zwar immer wenn ich die Seite aufrufe.Vielleicht ist das ja von belang.

Nein, das hat nichts damit zu tun. Dies ist ein Fehler des Wettermoduls, dass die Wetterdaten -über einen externen Server- von Google bekommt..., aber leider nicht immer.
    Der Hersteller des Modules kämpft damit schon eine ganze Weile. Ich bin davon zwar auch ziemlich genervt, aber ich habe noch kein besseres gefunden, bei dem man selbst schnell den Ort eintippen kann, und schon hat man das Wetter vor Ort (die anderen bieten immer nur einen fest vorgegebenen Ort an).

VG
    Bertha & Hartmut

• Versucht doch bitte mal, Euer Profil vorübergehend zu ändern, bzw. anzulegen. Nun sollte es gehen....

...hoffe ich wenigstens :S

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut,
    das verstehe ich nun überhaupt nicht,
    wie man da den Ort beim Wetter auf der Startseite
    eingeben kann. Bei mir habe ich immer das Wetter von Golden, Co.
    Habe mich schon immer gefragt wo liegt eigentlich Golden?
    E ist auch etwas eigenartig, mal ist der Link zur Abstimmung da,
    mal sieht man ihn nicht. Aber damit kann man leben. Wichtig
    ist doch, dass das Forum funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!