Wieder "online"

Feiertag?
  • Moin,

wir sind wieder online.

Ihr habt nun die Möglichkeit,das Aussehen der Website zu veändern, indem Ihr auf das kleine Zahnrad oben rechts klickt. Dort können die Bildbreite, die Schriftgröße und die Grundfarbe verändert werden.

Ich kann's ja nicht lassen, die Slideshow ist auch wieder da:) , allerdings nur auf der Startseite.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Möchte mich der Meinung Wolfgangs anschließen : gut ! Wir bräuchten aber noch mehr Fotothemen, welche dann, sagen wir mal alle Monat wechseln. Vorschlag : Immer wieder ein paar schöne Reisefotos hochladen, spontan denke ich da z.B. an die tollen Winterfotos, auch mit eingraben des Wohnmobils, von Belgeainer. Was meint Ihr dazu ?
    Hartmut, ist das viel Aufwand die Show in Abständen zu wechseln ? Helfe gerne mit

Gruß
    Heiner

• Moin,

ich finde auch, dass es eine gute Idee ist, die Slideshow, mehr oder weniger, regelmäßig zu wechseln.
    Der Aufwand hierfür hält sich in Grenzen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!