Kleines Toskanatreffen....

Feiertag?
  • ... über Silvester waren wir in Berlin und auf der Heimreise haben wir einen Übernachtungsstopp in Bayreuth an der Therme eingelegt. Steht da schon ein Toskana 750 in Gold, aber scheinbar keiner zu Hause. Wir sind dann in die Stadt, funzt prima mit dem Bus und als wir am am nächsten Morgen zur Entsorgung gefahren sind, kam der Eigner des anderen Toskana's und fragte mich: Na, auch im Hobby Wohnmobilforum? Ja! Kannst eigentlich dann nur der Steve sein. Ja! Und Du, der Goldmann? Ja.
    Haben uns dann noch nett unterhalten, schön, was es doch für Zufälle gibt, da der Toskana 750 schon sehr selten anzutreffen ist.

@Goldmann; Bist Du noch gut nach Hause gekommen?

• Hallo Sreve,

vielen Dank der Nachfrage, alles klar gegangen.

Bei Euch auch, wie ich jetzt ja sehe.

Ja, auch ich war erstaunt, hatten wir uns doch erst am Morgen von einem anderen Toskana 750 verabschiedet, der mit uns Sylvester in Aufseß gefeiert hat.

Wir könnten also mit Werner zusammen schon ein "größeres" Toscana-Treffen veranstalten, sollten wir mal überdenken.

Viele Grüsse erstmal, wir gehen nächste Woche auf Kreuzfahrt und sind in 14 Tagen wieder da.

Goldman

• Guten Morgen

tja zum einen hoffe ich das Steve es in diesem Jahr möglich macht, das er zum Forumstreffen kommt, zum anderen aber können wir ja ein Toskana Treffen mal ins Augen fassen.

Super Zufall das Ihr euch getroffen habt !!

PS wegen Karneval schon was überlegt Jürgen ??

mfg

Werner

• Hallo Steve,

ne, die Landyacht bleibt diesmal zu Hause.

Wir machen ne "echte" Kreuzfahrt, 14 Tage estliches Mittelmeer mit Gibraltar, Malta, Tunesien, Marokko usw.

Hoffen auf ein bisschen besseres Wetter wie bei uns, "Sommer" muß nicht sein, aber vielleicht Frühling?

Viele Grüsse

Goldman

• Hallo Goldmann, dann mal viel Vergnügen und einigermassen ruhige See.

Wir fahren vom 1.-15 Mai mit AIDA einmal rund die Ostsee mit St. Petersburg etc. und werden dann zur Taufe des neuen AIDA Schiffes mit 2 weiteren AIDA Schiffen in den Hamburger Hafen einlaufen. Dann noch das Hafenfest. Es wird bestimmt ein Erlebnis.

Gruß Winfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!