Hallo,
wi möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind Birgit und Andreas aus dem Bergischen.
Camping machen wir schon seit einigen Jahren
und haben uns im Juli 2011 eine Sphinx 770 GEMC Modell 2010
zugelegt,mit der wir schon einige schöne Fahrten gemacht haben.
Schönen Gruß aus dem Bergischen
Birgit und Andreas
-
-
Hallo Birgit und Andreas,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich bin sicher hier findet Ihr alles, was Ihr sucht.
Schaut Euch in Ruhe um und fragt, wenn Ihr etwas nicht findet. Hier sind jede Menge Wissen, rund um den HOBBY vereint.
Die Sphinx ist hier auch ziemlich gut vertretenWir freuen uns aber ebenso auf Eure Erfahrungen mit Eurem HOBBY.
-
Was "Bunker" hier schreibt kann ich als Frischling nach einem Monat Mitgliedschaft nur bestätigen.
Ich habe schon gute Tips bekommen:lol: :lol: :lol:Viel Spass
hene56
-
Suuuuuuuper, endlich wieder ne Dicke im Zulauf! :woohoo:
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
... hat Eure Dicke schon die Umrüstung auf Luftunterstützung auf der Vorderachse?
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum sagen Euch
Winfried + Gisela
aus dem Bergischen Land
-
Ey Tuschi - das ist ein Timing

-
Hallo Birgit,
hallo Andreas,herzlich Willkommen im Welt besten Hobby Wohnmobilforum!:)
Schön das es wieder ein neues Dickschiff gibt.
Wo habt Ihr denn eure Sphinx her? Wie ist sie denn ausgestattet?
-
herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
-
Ist jetzt hier ein Wettbewerb Dickschiff gegen schlanke Van oder andere ausgebrochen?
Na wenn's der Sache dient.Alle sind willkommen im Hobby Forum.
Wir freuen uns so oft über die verschiedenen Produkte aus Fockbek. Und jeder hat mal das eine oder andere, was es zu beklagen gibt.
Das führt zusammen.Viel Spaß mit der großen Sphinx.
Heinz-Günter
-
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum :lol:
-
Ist jetzt hier ein Wettbewerb Dickschiff gegen schlanke Van oder andere ausgebrochen?
Wieso kommst Du darauf?
-
Auch von uns noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass hier und auf regen Gedankenaustausch.
Viele Grüße von einem Kleinschiff aus dem Norden
-
ach nee, war doch nur Ironie.
Wir freuen uns doch über jeden, der sich gut aufgehoben fühlt.
HG
-
Eben!
Und über gleichere Gleichgesinnte freut man sich noch einen Tick mehr als über Gleichgesinnte.:)
Da stellt man nämlich fest, das man nicht alleine mit seinen Spinnereien auf der Welt ist!:laugh: :laugh: -
Hallloooo
ein herzliches Willkommen auch von mir. Natürlich bleibe ich dabei, das den "" Sphinxern oder Dickschiffen "" einfach die dritte Achse fehlt um ein Wohnmobil zu sein !!! :laugh: :laugh: :laugh:
Aber es sind sooooo viele nette Menschen unter denen, das man Sie einfach nur willkommen heissen musss.
In dem Sinne, freut euch ganz einfach, hier eine Menge von netten Leuten zu finden, die immer gerne mit Rat und guten Tips, da sind.
mfg
Werner
Abteilung "" Toskana Lobby "" :woohoo: :laugh:

-
Natürlich bleibe ich dabei, das den "" Sphinxern oder Dickschiffen "" einfach die dritte Achse fehlt um ein Wohnmobil zu sein !!! :laugh: :laugh: :laugh:
Ironie ein:
".... ich halte mich jetzt lieber zurück ..."
:whistle:
:laugh: :laugh: :laugh:Ironie aus!
-
auch aus dem schönen Mittelfranken ein herzliches Willkommen:)
Und viel Spaß mit Eurem schönen WoMo. -
auch von mir aus dem Süden der Republik die besten Willkommensgrüße. Und vor allem viel viel Spaß mit der Sphinx. Die Sphinxgemeinde wächst und wächst und wächst! Ob Dick-, Dünn-, Klein- oder sonstiges Schiff ist egal, Hauptsache es macht Freude. 6 Räder sind 6 Räder, gell Werner?! Ich denke, wir sind hier eine gute Truppe!Heiner aus Niederbayern
-
auch von mir aus dem Süden der Republik die besten Willkommensgrüße. Und vor allem viel viel Spaß mit der Sphinx. Die Sphinxgemeinde wächst und wächst und wächst! Ob Dick-, Dünn-, Klein- oder sonstiges Schiff ist egal, Hauptsache es macht Freude. 6 Räder sind 6 Räder, gell Werner?! Ich denke, wir sind hier eine gute Truppe!Heiner aus Niederbayern
Hallo Heiner
absolut richtig -- wir sind hier wirklich eine gute Truppe und die ein oder andere frotzelei muss halt sein, oder sollte auch einfach sein.
6 Räder sind 6 Räder ob an 2 oder 3 Achsen !!!
Also Birgit und Andreas einfach herzlich willkommen, einen kleinen Geschmack, über die lockerheit hier bekommt Ihr ja schon mit.
mfg
Werner
-
[quote='Rainheinrich','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=5420#post5420']
6 Räder sind 6 Räder ob an 2 oder 3 Achsen !!!
Wenn Lenk- und Reserverad auch mitzählen, dann gehören wir auch zu den 6-Rädrigen (grins, grins):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!