Hallo wollte mich kurz Vorstellen mein Name is Andi meine Frau und ich fahre einen Hobby Siesta T 600 AK GFLC wir haben uns den ende Dezember gekauft und nach zwei wunderschönen Wochen über Neujahr in Sexten kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin mit unserem Hobby :laugh: .Bis einen abgebrochenen Schieber vom Abwassertank :whistle: :lol: den ich aber jetzt gegen einen Kugelhahn ausgetauscht habe is alles bis jetzt super gelaufen .
Ich freue mich auf euch .
Gruß Andi
-
-
Hallo Ihr beiden,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, Ihr werdet hier sicher eine Menge wissenswertes erfahren und viele nette Leute kennenlernen.
Von dem Platz in Sexten haben wir von Goldmann und einigen hier aus dem Forum gehört. Muss ja wirklich traumhaft sein. Die richtige Einstimmung für euren Kauf.
Naja wer ein Hobby hat :laugh: -- hat eben ein Hobby
, da geht es einem so wie mit dem I Phone. Manche hier haben mehr Probleme und viele haben fast keine Probleme.Also nochmal rechtherzlich willkommen.
mfg
Werner & Elke
-
Hallo Andi & Frau,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche euch viel Freude mit dem Wohni.
Stehen die Bayern immer so früh auf um sich vorzustellen ? :laugh: :laugh: -
Willkommen im Hobby Forum.
Hoffentlich auf einen guten Erfahrungsaustausch.
Und viel Freude mit dem Womo.
Auch wenn mal ein paar Nicklichkeiten auftreten.
Hier ist viel Erfahrung vorhanden.Heinz-Günter
-
Hallo Andi & Frau,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche euch viel Freude mit dem Wohni.
Stehen die Bayern immer so früh auf um sich vorzustellen ? :laugh: :laugh:Hallo Gerd,
vielleicht waren Sie gerade auf dem Weg ins Bett und dachten, wir haben noch was wichtiges vergessen, wir wollten uns doch in dem netten Forum anmelden !!!
anja So richtiges Biergartenwetter ist ja nun mal nicht ... !!
Vielleicht bekommen wir eine "" Aufklärung geliefert ""
@ Hallo Heinz Günter
so richtig nigeln tut doch hier keiner
:sick: !! Mach den Bayern keine Angst, die sind doch so zart beseitet :laugh: :laugh:mfg
Werner
-
Hallo Andi,
auch von uns ein herzliches Wilkommen hier im Forum, und schön, dass hier jetzt noch ein SIESTA vertreten ist:) .
Hoffen, Ihr habt mehr Glück mit Eurem Siesta als wir:( .
Du schreibst, dass Du den Schieber gegen ein Kugelventil erstetzt hast, kannst Du mir näheres dazu mitteilen (Bilder, Beschreibung des Umbaus usw.) -
Hallo Werner
wäre wirklich schade wenn wir keine Aufklärung bekämen.
Wir sind dooooch alle sooooo nett. :woohoo: :woohoo:
-
Hallo ihr beiden,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spass mit dem neuen Hobby.Viele Grüsse aus dem Norden.
-
Hallo erst mal :laugh: die Bayern stehen halt etwas früher auf
wir sind ja auch etwas näher an der sonne :lol: oder besser gesagt näher im Süden :woohoo: .
Und so zart sind wir auch wieder nicht
:whistle: .
Bilder gibts morgen wegen dem Umbau is scho a bisserl dunkel draussen
Danke an alle ihr seid ne lustige truppe hier :laugh:
-
Hallo Andi,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Wir hoffen, Du fühlst Dich hier wohl und findest, was Du suchst, nämlich Gleichgesinnte, die sich an der Marke HOBBY mehr oder weniger (meist aber doch wohl mehr) erfreuen.
Wir freuen uns auf Deine Fragen oder Anregungen, Erfahrungsberichte und Tipps.
-
Servus Andi,
willkommen im Club! Viel Spaß und immer eine gute Fahrt. Nun interessiert es mich als Ebensobayer (Wahnsinn, ich kreiere hier immer mehr Worte und Begriffe, wird Zeit dass die in die Auswahl der Unworte des Jahres kommen)
woher Du genau in Bayern beheimatet bist. Bayern ist ja bekanntermaßen ein sehr großes Land!Grüße aus Niederbayern,
Heiner -
also ich komme auch aus Niederbayern :laugh:
und das is ja bekanntlich ned so groß :woohoo:
in der nähe von Landau an der Isar
Gruß Andi -
Hallo Andi
Auch von uns ein herzliches Willkommen !Ein Glück das es Smile's gibt

-
Zitat
Bayern ist ja bekanntermaßen ein sehr großes Land!
Na, Na..., Heiner, nun übertreibe man nicht so.

-
Hallo Andi,
auch von uns ein "Herzlich Willkommen hier im Forum".
Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?Ernst mit Ilona und Vanessa aus der Oberpfalz (Lkr. SAD)
-
Hallo Andi,
herzlich willkommen.
@ Hartmut, Bayern ist deshalb so groß, weil Franken mit dabei ist!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum
freu mich schon auf das Forum´s Treffen dieses Jahr da sind wir sicher auch dabei .
Gruß Andi, Moni, Lena, Lukas, und Sammy :cheer: -
Na, Na..., Heiner, nun übertreibe man nicht so.

Riiichtigggg.... Meine ich aber auch
!Jetzt zum eigentlichen:
Ein fröhliches Winken aus dem schönen Rheinhessen.....
-
Hallo Andi,
herzlich willkommen.
@ Hartmut, Bayern ist deshalb so groß, weil Franken mit dabei ist!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hallo,
genauer gesagt MITTELFRANKEN :laugh: :laugh: :laugh: -
hallo aber is es nicht so das Mittelfranken 7.245 qkm :ohmy: hat und Niederbayern 10.330 :cheer: und Oberbayern sogar 17.531 qkm also is doch Mittefranken doch eher ein kleines Dorf auf Bayrischem Gebiet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!