Stellplatz - camingplatz - freier (wilder) stellplatz

Feiertag?
  • [attach:1]C:\fakepath\DSCI1135.JPG[/attach]
    heute sind wir hier; nähe sant jaume im ebrodelta-flußmündung

[attach:2]C:\fakepath\DSCI1133.JPG[/attach]
    hier gehe ich morgen angeln! ist erlaubt.
    [attach:3]C:\fakepath\DSCI1125.JPG[/attach]
    das dürfte nicht erlaubt sein!
    [attach:4]C:\fakepath\DSCI1119.JPG[/attach]
    hier habe wir es uns gemütlich gemacht, erlaubt. es gibt hier freiluftgrills, tische und bänke und spielplatz.
    am strand ist soweit ziemlich alles erlaubt. im park selbst darf man nur auf den ausgewiesenen wegen gehen.

gruß günni

• werde die bilder nachliefern. wir stehen hier im naturschutzgebiet und haben kaum netz. ich habe schon gesehen, daß es wieder nicht geklappt hat.

gruß günni

• es klappt einfach nicht. sind nach riumar gefahren. das ist genau auf der anderen seite wo wir waren. linksseitig vom ebro. dabei sind wir von sant jaume über eine funkelnagelneue brücke nach deltebre gefahren. da braucht man jetzt nicht mehr über amposta, 20 km ersparnis. die ebroanlagen sind auch alle neu und schick gemacht. am brückenanfang gibt es auch ein neues restaurant.
    leider wird der fährmann jetzt wohl arbeitslos werden. bei der fähre ist jetzt die neue brücke.
    ich habe alles fotografiert. wenn`s denn mal klappt.

gruß günni

• fortsetzung ebrodelta

spricht für sich

freilichtbühne mit bank- und tischkombinationen

muß nicht sein im naturschutzgebiet

• park mit beobachtungsturm

ehemaliges fischerhaus; verlassen

grillanlage, tisch und bankgarnituren und freilichtbühne

• weiter mit der großen überaschung unserer tour; die neue ebrobrücke zwischen sant jaume und deltebre

hier das augenmerk, nicht die brücke

sie ist ausgestattet mit spuren für autos, radfahrer, fußgänger und dazwischen eine menge bänke zum ruhen

eine tolle ufergestaltung

• hier stehen wir immer sehr gerne für ein paar tage, hier sammel ich küchenkräuter wie thymian und rosmarin. es stehen noch eine menge anderer kräuter und pflanzen hier, welche ich aber nicht kenne.

sicht vom womo aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!