Habe aus versehen ein Bild in eine fremde Galerie gespeichert

Feiertag?
  • Hallo
    Habe aus versehen ein Bild in die Galerie""Abgrillen am Brahmsee""gespeichert.
    Wie ist das überhaupt möglich?Jeder kann doch in seine Galerie nur Bilder hochladen!!!!
    Jetzt wollte ich das Bild wieder löschen aber das rote Kreuz ist nicht farblich unterlegt so das ich es nicht löschen kann.
    MfG Sepp

• Hallo Sepp,

danke für den Hinweis, ich habe daraufhin auch gerade erst festgestellt, dass dies generell möglich ist. Ich hab's erst einmal entfernt.

Neben anderen Unzulänglichkeiten der Galerie, wie die schon beschriebene schlechte Übersicht, die sich auch nicht wirklich verbessern lässt, hat mich das veranlasst, die Galerie auszutauschen, bevor wir hier völlig die Übersicht verlieren. Ich spiele nachher eine andere Galerie ein, muss aber leider dazu die Bilder manuell verschieben.

Das nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch.

Zwischenzeitlich lasse ich die alte Galerie noch laufen, allerdings werde ich das Einstellen von Bildern dort deaktivieren.

In die neue Galerie können natürlich sofort Bilder eingestellt werden.

Tut mir leid, dass Ihr nun noch einmal neu lernen müsst, wie Bilder eingestellt werden, aber bei einer so neuen Plattform sind solche Unzulänglichkeiten vielleicht verzeihbar :S

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo
    Das geht schon in Ordnung.
    Ich hoffe das du mit unserem neuen Forum in der Zukunft nicht mehr soviel Arbeit hast.
    Viele Grüße Sepp ;)

• Ooooch, ich mache das eigentlich ganz gerne :)

Natürlich bin ich schon manchmal am verzweifeln, wenn wieder einmal etwas nicht so klappt, wie ich es gerne hätte, aber andererseits lernt man enorm dazu :) , und wenn es dann von der Hand geht, ist es gar nicht mehr so schlimm.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!