neuer hobby; neues modell

Feiertag?
  • wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren habe, kommt im herbst ein neues modell, nämlich ein 4-achser auf den markt.

er soll 8,50 m lang sein, allrad-antrieb, wovon die vordere tandemackse auf beiden achsen gelenkt wird, die hinteren achsen sich automatisch den lenkbewegungen anpassen.

gruß günni

• ... der ist auch durch Wasserdüsen als WoBo ( Wohnmobilboot ) zu nutzen !
    Durch die Reduzierung der Düsenleistung macht der dann max. 5PS und ist dadurch
    bootsführeschein frei !
    Allerdings darf mann damit nicht auf den öffentlichen Wasserflächen parken und
    übernachten ( altennativ zum frei stehen ) , mann mussalso zum übernachten immer
    einen Hafen anlaufen.
    Der Betrieb ist nur auf Binnengewässern allgemein gestattet.
    Für die See muss der Motor todgelegt und ein Segeldrachen genutzt werden !

• da hast du ja noch bessere informationen als ich. das ding ist der hammer! aber sicher ein millionenprojekt!

gruß günni

Ps: daß heißt sicher WoMoBo?

• ... das wird ja immer unglaublicher !!!!

Da hier in der Nähe, wo ich gerade stehe , das Entwicklungs- und Erprobungszenturm ist, fand ich im Müll Hinweise auf weitere Details :

per Navi,Tempomat und Abstandssensoren soll es möglich sein, ein Fahrtziel einzugeben und das WoMoBo fährt selbstständig zum Ziel ( Ideal für notorische Fremdgänger !!!! Gibt ein Superalibi !!! )

dann soll das auch auf stillgelegten Schienenstrecken der Bundesbahn fahren können!
    So sollen die BABs entlastet werden. Es wird so auch der Herdentrieb der WoMoBo-Besitzer berücksichtigt, da alle sowieso nur dahin fahren, wo ich auch hin will.

Ich werde Euch heuten noch auf dem laufenden halten. Morgen muss ich in die Stadt und Lassoband kaufen. Meine Frau muss auf den Hocker gefesselt werden, damit sie nicht von selbigem fällt !

• ... der Nebel um das neue Modell lichtet sich so langsam !
    Die Entwicklung scheint ja recht schnell zu gehen oder schon sehr
    weit fortgeschritten zu sein !
    Mal sehen, wann die promobil darüber berichtet !

Wie wird es bei dem Teil mit der Feuchtigkeitsgarantie sein ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!