Hallo zusammen,
muß die Feuchtigkeitsprüfung für die 5 Jahresgarantie eigentlich von dem Händler durchgeführt werden wo man das WoMo gekauft hat, oder hat man da die freie Wahl?
Herzlichen Gruß und schon mal Danke für die Antworten
Ernst
Hallo zusammen,
muß die Feuchtigkeitsprüfung für die 5 Jahresgarantie eigentlich von dem Händler durchgeführt werden wo man das WoMo gekauft hat, oder hat man da die freie Wahl?
Herzlichen Gruß und schon mal Danke für die Antworten
Ernst
Hallo Ernst,
laut Auskunft von Hobby, muss es ein Vetragshändler von Hobby sein, also nicht unbedingt der Händler, bei dem man das WoMo gekauft hat.
Danke Siesta555. Dann werd ich mich mal bei Hobby informieren, welche Händler in der Nähe von Augsburg, außer "der Freistaat" :angry: , diese Prüfungen durchführen. Dieses Jahr steht die erste Prüfung an.
Hallo minnigoggo,
Wir haben unser Womo in Sindelfingen gekauft und zur Feutigkeitsprüfung war ich gestern beim Hobbyhändler hier in Gustavsburg (Caravan Vöpel)in der von Nähe Mainz.
Die haben eine leichte Feuchtigkeit an den hinteren Schlafzimmerfenster gemessen.
Bei "Caravan Vöpel" war ich auch mit meinen Wohnwagen.
Damals hat mich der Monteur auf einen kleinen Riss (damals eine Krankheit vom Hobby diesen Typs)in der Bugmaske aufmerksam gemacht und anstandslos auf GARANTIE gewechselt.
Alle meine Fahrzeuge waren nicht von diesem Händler aber die Garantiearbeiten wurden immer von ihm zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Gruß
hene56
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!