Alles anzeigen@ Bunker :
Da stehe ich auch nicht drauf ! Die Frage wieviel Toleranz du für akzeptabel halten willst, mußt du dir daher selber beantworten. Die Freiheit in Wort, Schrift und Bild sollte jedoch auch von diesem Forum respektiert und geachtet werden.
In diesem Zusammenhang stets die Waage zu halten, ist sicherlich nicht ganz einfach und bedarf einer guten Mischung unter den Moderatoren. Eventuelle Absprachen oder gar Disziplinierungen von UserInnen, sollten dann auch gemeinsam beraten und von einem solchen Personenkreis explizit vertreten werden.
Nichts ist "tödlicher" für ein Forum wenn es keine Toleranzen zuläßt, oder aber auf der anderen Seite Formen der virtuellen Verwahrlosung duldet.
Solche Foren verschwinden schneller von der "Bildfläche" als sie entstanden sind.
Im gegenseitigen Interesse hoffe ich, dass uns gerade dieses hier erspart bleibt...!
Hi Pego,
ich kann Dir garantieren, dass hier jeder Schritt und jede Konsequenz unter uns Dreien abgesprochen wird, ein leidiges Ergebnis ist nun dieses hier.
Ich denke, inzwischen sollten die angesprochen oder sich angesprochen fühlenden Teilnehmer wissen worum es geht und was die Administration meint. Warum ist es für einige so schwierig, nur weil hier alles virtuell abläuft, ganz einfach zu verstehen?
Im normalen Leben scheint es ja wohl zu klappen, hier nur auf Grund der Anonymität, versteckt hinter einem Bildschirm? Das nennt man "trollen"!
Es sollte schnell wieder Ruhe einkehren und der Frieden wie auf dem Forentreffen gefunden werden. Bitte!
Man hat Tags über schon genug Probleme und mit genügend seltsamen Gesellen zu tuen, warum jetzt hier auch noch - wir machen es freiwillig, aus Hobby und Begeisterung - nicht aus Frust.
Wer Frust los werden will, soll sich entsprechende Frustforen suchen oder beim Harald Striewski - persönlich - auf der Matte stehen!