RAL Farbnummer

Feiertag?
  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir einen kleinen Kofferanhänger zugelegt, der mit auf Reisen geht. Mein Hobby Siesta hat einen - ich würde sagen taubenblauen - Dekorstreifen in Wellenform auf der Seite. Den möchte ich auf den Anhänger übertragen. Kennt einer zufällig die Ral - Nummer von diesem "Blau", (aufgeklebte Folie)
    Liebe Grüße

Norbert

Ein Auto bewegt meinen Körper, mein Wohnmobil bewegt meine Seele.

• Hallo Norbert

Ich habe zufällig ein Stück Folie, Da steht auf der Rückseite (FC 800 PF / 157A Blue / Ref. 20)

Hier der Link zur Niederlassung Deutschland, vielleicht kann man dir an Hand dieser Nummer die RAL bekanntgeben, ansonsten würde ich den Hobby Kundendienst Kontaktieren, Ich hoffe dir bei deinen Vorhaben ein wenig behilflich gewesen zu sein.

• Hallo,

genau so ein Stück Folie habe ich auch zur Hand. Da ich an unserem T650FSC das komplette Dekor überarbeiten will wollte ich mal fragen on jemand eine Adresse hat, wo ich die Folie nachbestellen kann.
    Irgendwie bekomme ich im Netz nichts raus. Bei Avery finde ich diese nicht.... :angry:
    Finde den Farbton einfach toll und wollte diesen auch wieder drauf machen. Eben folieren statt lackieren!! :laugh:

Gruß
    Andreas

• Moin,

versuch's mal hier:

PCC Folia Concept GmbH

Tel.: 0800-66 99 001

Die Folie in blank hat die Nummer: 10-2100-021

Hobby-Artikel: 270 106 0003 (die würde ich da aber nicht unbedingt angeben, da eventuell Produktschutz darauf besteht und sie die Folie unter der HOBBY-Nr. nicht verkaufen dürfen ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!