Nur neuere Schmuckstücke?

Feiertag?
  • Also wenn ich mir so die Bilder der Treffen anschaue,frage ich mich,ob hier nur neuere Schmuckstücke vertreten sind?Bin ich denn alleine hier mit meiner alten Karre?Damit traue ich mich ja garnicht mich neben euch zu stellen.Oder waren die älteren Womo's nur nicht bei den Treffen dabei?

Gruß Frank

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Frank

Das Treffen hat kein Alterslimit, bei dir ist es eben umgekehrt, meistens sind die Besitzer Älter und das WoMo noch sehr jung, aber uns verbindet eben die Marke Hobby und da ist das Alter Nebensache.

• Frank, nur keine Scheu.

Womos werden älter,
    die Fahrer(innen) erfahrener.
    Womos kannst du restaurieren.
    Die Fahrer(innen)....
    Weis nicht.

Du glaubst nicht, wie schmucke Oldtimer bewundert werden.

Heinz-Günter

• Hallo Frank,

du brauchst dir gar keine Ausreden suchen, damit Du nicht weiter restaurieren musst.:laugh:

Wir haben "alte Schätzchen" auch sehr gerne!;)

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Frank,

du brauchst dir gar keine Ausreden suchen, damit Du nicht weiter restaurieren musst.:laugh:

Wir haben "alte Schätzchen" auch sehr gerne!;)

:laugh: :laugh:
    Nee,so ganz weit vom Ziel bin ich ja nicht mehr,da hör ich sicher nicht auf.Und wenn er fertig ist,gebe ich ihn auch nicht mehr her.
    Aber erwartet bloß keinen Neuwagen,von einem Fachmann bin ich weit entfernt.
    In der Tat scheine ich aber wirklich so ziemlich der einzige zu sein,mit so einem alten Eimer.Naja,dann wißt ihr wenigstens was euch blüht,wenn eure mal älter werden,und ihr die Pflege vernachlässigt.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.

• :laugh: :laugh:
    Nee,so ganz weit vom Ziel bin ich ja nicht mehr,da hör ich sicher nicht auf.Und wenn er fertig ist,gebe ich ihn auch nicht mehr her.
    Aber erwartet bloß keinen Neuwagen,von einem Fachmann bin ich weit entfernt.
    In der Tat scheine ich aber wirklich so ziemlich der einzige zu sein,mit so einem alten Eimer.Naja,dann wißt ihr wenigstens was euch blüht,wenn eure mal älter werden,und ihr die Pflege vernachlässigt.

Hallo

Neue ?????? Alte ?????? Schmuckstücke !!!!!!

Jedes Wohnmobil ob neu oder alt, an dem mit Herzblut gearbeitet wird, wird immer ein Schmuckstück sein.

Insofern arbeite einfach in Ruhe - mit Stolz und hoch motiviert weiter. Ein herzliches Willkommen wird dir sicher sein.

mfg

Werner

• Frank,

der Inhalt ist wichtiger, als die Hülle! :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Jo,früher oder später werden wir wohl mal zusammentreffen.
    Mit neuer,meine ich Fahrzeuge ab Ende der 90iger.Hier ist ja noch eine Dame Registriert,mit fast dem gleichen Fahrzeug wie meines.Aber sie scheint nicht mehr aktiv zu sein.Weitere 280/290er Ducatos,oder vergleichbare Chassies(vom alter her) habe ich noch nicht bemerkt.Mhmm,dann bin ich ja sozusagen ein absoluter Exot hier:woohoo: Hat auch was;)

LG Frank

• Moin
    Exoten haben wir noch mehr hier im Forum , das habe ich auf dem Treffen bemerkt .:laugh:

:laugh: :laugh: :laugh:

LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!