Ein schönes Pfingstfest ....

Feiertag?
  • ... wünschen die Camperfans allen Mitgliedern des Hobby-Wohnmobilforums.

Ein grandioses Wetter und viel Zeit für die Familie ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• ... wünschen die Camperfans allen Mitgliedern des Hobby-Wohnmobilforums.

Ein grandioses Wetter und viel Zeit für die Familie ;)

Hallo Camperfans,

eure Wünschen möchte ich mich einfach nur anschliessen. Elke muss leider komplett über Pfingsten arbeiten, daher werde ich mich mit dem Womo beschäftigen, dies und jenes ändern, nachschauen, überarbeiten putzen usw. Für mich ist das dann trotz der "" Arbeit "" einfach nur Vergnügen und Genuss.

In dem Sinne allen, ob daheim geblieben oder unterwegs eine schöne Zeit und geniest Sie.

mfg

Werner

• Wir sind gerade zurück, aber nur, um "die Wäsche zu wechseln" :laugh:

Am Dienstag geht's noch mal für ein paar Tage los.

Bertha hat vorhin irgend etwas von "Waschen" und "Bügeln" gesagt, ich denke mal, sie meint nicht mich damit :)

Ergo werde ich es Werner gleichtun und ebenfalls das WoMo putzen, was ich auch wirklich gern tue.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• ... auch wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein erholsames Pfingstfest.

Vom Campingplatz in Kirchhatten ( Oldenburg ) grüßen

Magnar + Liza

• Allora Axel, allora Ragazzis...!

Wir sind zuhause, Pfingsten ist's im heimischen Garten auf der Terrasse, für uns am schönsten! Wünschen Euch allen eine schöne Zeit da draußen und viel Spaß, kommt gut wieder heim...

• Auch von uns aus der schönen Wesermarsch,
    allen ein schönes Pfingstfest.
    Wollten Motorrad fahren, aber dann entschieden, das es uns zu warm dafür ist. Hatten heute morgen den Absprung dafür verpasst. Und was ich dann gemacht habe steht in meinem Beitrag Navihalter.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Auch wir

Maria & Herwig

Wünschen allen Hobbyfreunden ein schönes Pfingstfest.

Werner schrieb!!

Zitat

Elke muss leider komplett über Pfingsten arbeiten, daher werde ich mich mit dem Womo beschäftigen, dies und jenes ändern, nachschauen, überarbeiten putzen usw. Für mich ist das dann trotz der "" Arbeit "" einfach nur Vergnügen und Genuss.

Werner wir haben wirklich viel gemeinsam, was habe ich gestern Gemacht? mit dem WoMo beschäftigt, ich habe das eingebaut von dem du auch träumst, und zwar ein Zweiklang Horn, nicht so ein großes wie du vielleicht vor hast einzubauen, ich habe ja auch ein kleineres WoMo, denn ein Spezielles WoMo braucht auch ein Entsprechendes Signal um auf sich Aufmerksam zu machen, das Originale Geräuschobjekt war ja richtig mickrig.

Was habe ich heute Vormittag gemacht richtig mit dem WoMo beschäftigt, heute habe ich Schmutzfänger hinten montiert damit der neue Unterboden nicht so versaut wird.

Für mich ist das ebenfalls keine Arbeit, es entspannt und macht richtig Spaß.

• Halllooooo

grins mit dem Horn ist gut laaaaachhhhh

Ich geniesse es total draussen zu sitzen, was zu arbeiten, was zu gucken, was zu putzen -- kein Stress --- mal Ruhe ein wenig Musik hören und stolz auf mein Womo zu sein, was will man mehr ??? !!!!!!

mfg

Werner

PS ich schaue mich gerade um -- wie und wo ich eine 2te Toiletten Casette einbauen kann. Grinsssssss wooo habe ich das nur wieder gesehen ????? Wenn ich mal irgendwann etwas in der Galerie unter Umbauten schreiben will muss oder möchte brauche ich eine weitere Kategorie """ Idee geklaut bei """ grins

• Auch ein fröhliches Hallo an alle!

wir wünschen ebenfalls allen Hobbyfreunde ein schönes Pfingstfest.

Ich sitze gerade am Gardasee in der ersten Reihe und schaue direkt aufs Wasser. Wir haben 21 Grad und bewölkten Himmel.

Viele Grüsse von Uwe und Heike.

PS: In Ruhe am WoMo was basteln oder einfach auch nur Putzen und hinterher stolz das WoMo angucke finde ich auch nur gut. Habe ein neues Putzmittel für aussen ausprobiert und muss, wenn ich zu Hause bin euch davon berichten.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Bilder vom Gardasee wären jetzt schon schön?!?!?! ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Udo,

da ich die Kamera zwar dabei habe aber nur das iPad, bekomme ich die Bilder leider nicht ins Forum.:blush:
    Aber ich will dich nicht enttäuschen und zumindest verbal meine Eindrücke schildern.:cheer:

Ich sitze unter meiner Markise direkt in der ersten Reihe am Wasser und schaue von Westen auf Sirmione.
    Das Wasser glitzert in der Sonne und man hört die V8 Motoren der Sportboote, die über das Wasser flitzen.

Das plätschern der kleinen Wellen an das Ufer wirkt sehr entspannend. :)
    Mein Hund der hier auch baden darf ist entspannt und genießt mit uns die freien Tage im Kreise der ganzen Familie.:cheer:
    Das süße Nichtstun und in denTag hineinleben ist ein kostbares Gut welches wir sehr Geniessen!;)

Wenn wieder zu Hause, werde ich die Bilder nachliefern.

Bis dahin, werde ich ein Bierchen auf dein Wohl mittrinken.:silly:

Gruß von Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo Uwe und Heike am Gardasee,

da machste aber dem ein oder anderen aber ganz viel Schmacht mein lieber Uwe. Ich sitze auf unserer Terrasse mit einer Tasse Kaffee, Blick auf die grünen Felder, Geschwitzer von de Vögel im Ohr und freue mich auf den Urlaub in 6 Wochen, mhm......

Wünsche euch noch viel viel Spaß....

Liebe Grüße
    Gabi

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo Gabi,

da wir leider nicht am Forumtreffen teilnehmen konnten, wollte ich euch kurz an unserem schönen Moment teilhaben lassen.;)

Kein "Schmacht" erzeugen sondern einfach nur die Vorfreude bei euch etwas steigern.:cheer:

Danke für die netten Wünsche und bis bald.

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!